Erstellt von AG52-P  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1370
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    AG52-P

Nun habe ich entlich Bilder von meine racht Jahren altes Modell der T-33 gemacht.

Diese T-33 wurde noch komplett mit dem Pinzel lackiert, zu dieser Zeit hatte ich noch keine Sprüpistolle gehabt.

Das Modell ist von Heller, wurde nur von aussen ein wenig in einer Maschine der Budnesluftwaffe Lackiert, urspünglich waren NL und France-Beschriftung dabei.

Hier nun ein paar Bilder von der Maschine in 72.

mfg.Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AG52-P

mfg.Martin

AG52-P

mfg.Martin

AG52-P

mfg.Martin

Mystic

Sieht nicht übel aus Martin!
    Aber welchen Bausatz hast du denn verwendet, wusste gar nicht, dass es überhaupt einen in 72 gibt?

Markus_P

@Mystic:
    Zitat Zitat von AG52-P
    Das Modell ist von Heller
    ;)

Mystic

Zitat Zitat von Markus_P
    @Mystic:

;)
    Du weisst doch, Deutschlands Schüler sind strohdoof..

Perceval

Staubwischen wäre eine Option ;)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Wild Weasel78

Hallo Martin !!
    Sieht ganz nett aus !!Sind genau die Mühlen die ich so gerne Baue jedoch wird meine T-33 eine aus dem Korea Krieg und in 1:48 von Hobbycraft !!!
    Neben Heller brachte auch Airfix die F-80 in 72 und Testors die T-33 in 48 raus !!MFG Michael :D :D

AG52-P

Salü Simon; Markus;Perceval und Michael!

Danke für die Aussage, aber erst wollte ich eigentlich nicht das Modellzeigen , da es nicht mehr meiner Heutogen Ansprüche genügt.

Aber ich wolte nur mal ein paar Leute aus dem Forum Zeigen , wie ich früher ohne Pistole gearbeitet habe.

Perceval: Auch wenn du meinst ist nen Staubfänger , hast du zum teil recht, da bis noch vor kurzen das Modell im Freien stand , jetzt hat die olle T-33 entlich ein zu Hause gefunden.

mfg.Martin

PS: ich könnte je mal im Modellstammtisch , ne Lackierung von meinem ersten Toni noch mot Pinzellackierung zeigen ist noch in der ersten LAckeirung der Blw gemacht worden ( Gelboliv , Schwarz und Basaltgrau).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

T-33 des AG 52 01-04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade T-33 des AG 52 01-04