RÜCKBLICK VOLKEL

Diskutiere RÜCKBLICK VOLKEL im Airshows Forum im Bereich Aktuell; das letzte mit den Reds
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
das letzte mit den Reds
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: RÜCKBLICK VOLKEL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Tornado-Power schrieb:
Start zur Airpowerdemo.
wurde am sa in die andere richtung gestartet? oder nur ne ausnahme?
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Ich machs kurz. Der Einflug und die Show haben mir sehr gut gefallen. Meine Fotos sind nicht sehr überzeugend und sowieso wurden schon alle Flugzeuge gepostet, deshalb werden von meiner Seite keine Pics gepostet.

@Flying Wings

Haben dich gesucht aber leider nicht gefunden. Das ist sehr schade aber man sieht sich bestimmt auf der nächsten Show.


Schöne Grüsse aus Luxbg
Kleiner Frosch
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
magic schrieb:
wurde am sa in die andere richtung gestartet? oder nur ne ausnahme?
Das war die einzige Maschiene die in die Richtung rausging, soweit ich weiß.
Ich bin zwischendurch allerdings auch an den Ständen gewesen und habe nicht alles mitbekommen. Mittlerweile ist ja fast alles schonmal da gewesen.
 

Raybin

Guest
Hallo Kollegen
Ich schliesse mich der Meinung vom Kleinen Frosch an, es ist schon fast alles gepostet worden was es zu sehen gab (leider recht wenig im Vergleich zu anderen KLu Open Dagen). Deshalb werde ich mich mit meinen Pics auch zurückhalten, nur einige werde ich posten, u.a. um ein Versprechen meiner Tochter gegenüber einzuhalten.
Die Tage mit AMIR, Grimmi und Werner Stucki vergingen wie im Flug und leider haben wir trotz 2maliger Anwesenheit in Volkel (Do und Sa) niemanden vom Forum getroffen ausser Tiger 53 den ich hiermit herzlich grüsse.
@ F_W Wir sehen uns bestimmt spätestens in Payerne!
Und eine Bitte: Könntest du mit dem posten deiner Bilder warten bis alle anderen ihre durchhaben? Gegen dich anzutreten heisst unweigerlich den Kürzeren zu ziehen! :TD: :TD:
Und hier also eines meiner " Machwerke", auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Um mein Versprechen meiner Tochter Mandy (10) gegenüber einzulösen: Ihr allererstes Bild mit einer Digicam, wenn vielleicht auch nicht so superscharf, aber trotzdem irgendwie gelungen:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Für Stevoe noch eine Herc, und damit beschliesse ich vorerst mal meine Beteiligung am bilderposten in diesem Thread.
Grüsse an die Schweizer, als da wären " The Driver" AMIR, Grimmi " The Maglite " und Werner " The Cameraman" Stucki.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Die Schweizer Fraktion war auch da? Wo habt ihr gesteckt, ward ihr in der Spotter Area?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.204
Ort
Köln
Hat irgendeiner die Kennungen der Red Arrows und der Pat. de France????
 

Raybin

Guest
@ Erdferkel
Am Donnerstag standen wir wie fast alle vorn am Zaun bis wir von der Polizei dank einiger Unverbesserlicher gescheucht wurden, dann an der Strasse auf dem Fahrradweg. Am Samstag standen wir direkt neben der Awacs, nach der power Demo ungefähr in der Mitte der Piste.
Gruss
Ray
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
TF-104G schrieb:
Hat irgendeiner die Kennungen der Red Arrows und der Pat. de France????
Hallo TF-104G

Ich könnte Dir mit den Franzosen weiterhelfen.

E94/1
E134/2
E160/3
E135/4
E165/5
E120/6
E46/7
E31/8
E75/9
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Raybin

Was meinst Du mit "dank einiger Unverbesserlicher"? Hab nur was von einem Handgemenge eines Spotters mit der Polizei mitbekommen während dem "wegscheuchen" mitbekommen!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@alle ... ihr habt 'nen Knall ... :FFTeufel: ... so viele Bilder zu posten ...

@Ray - geht doch ... ;)

@F_W ... das Mass aller Dinge!

@Mandy - wir heissen Dich als jüngste Fotografin willkommen! :TOP:

Ich möchte hier noch etwas als Moderator sagen. Bitte nehmt Euch ein Beispiel an F_W, und zwar meine ich damit jetzt nicht die Qualität seiner Bilder, denn dazu braucht es Übung und Können, und beides muss man sich im Laufe der Jahre aneignen. Ich meine damit, dass es reicht, eine kleine Auswahl an Bildern zu posten! Die ersten 10 Seiten dieses Threads könnte man getrost löschen, denn anschauen wird die niemand mehr! Also bitte - beachtet künftig den Grundsatz "weniger ist oft mehr"! Und achtet ein wenig auf die Qualität Eurer Bilder ... :(
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
AMIR schrieb:
@alle ... ihr habt 'nen Knall ... :FFTeufel: ... so viele Bilder zu posten ...

@Ray - geht doch ... ;)

@F_W ... das Mass aller Dinge!

@Mandy - wir heissen Dich als jüngste Fotografin willkommen! :TOP:

Ich möchte hier noch etwas als Moderator sagen. Bitte nehmt Euch ein Beispiel an F_W, und zwar meine ich damit jetzt nicht die Qualität seiner Bilder, denn dazu braucht es Übung und Können, und beides muss man sich im Laufe der Jahre aneignen. Ich meine damit, dass es reicht, eine kleine Auswahl an Bildern zu posten! Die ersten 10 Seiten dieses Threads könnte man getrost löschen, denn anschauen wird die niemand mehr! Also bitte - beachtet künftig den Grundsatz "weniger ist oft mehr"! Und achtet ein wenig auf die Qualität Eurer Bilder ... :(
ich finde das kann man so nicht sagen, zum einen sind meine bilder natürlich nicht von soooo hoher qualität wie manch andere, aber ich denke man kann sie sich anschauen und es hat halt nicht jeder gleich ne spiegelreflex digital kamera und zum anderen, warum die ersten 10 seiten löschen?!? bin am fr abend durchnässt nach hause gekommen und habe halt gedacht um denen die nicht dabei waren einen kleinen überblick über den tag zu geben ein paar bilder einzustellen, das einzige wo ich dir recht geben muss, das halt im laufe der zeit viele flieger doppelt gepostet wurden.
 

Raybin

Guest
@ Kleinjogi
Uns wurde gesagt die Polizei hätte den Platz geräumt weil sich die Piloten beschwert haben dass einige " Unverbesserliche " genau zwischen den Landelichtern standen . So wie es aussieht wollten diese den Platz dann auch nicht räumen.Die Räumungsaktion geschah also im Namen der Sicherheit für diese Leute und die der Piloten.
Von einem Handgemenge habe ich nichts mitbekommen.
Gruss
Ray
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
magic schrieb:
ich finde das kann man so nicht sagen
Oh doch. Geht nicht gegen Dich, aber AMIR bringt es auf den Punkt: Weniger ist mehr! Das gilt nicht nur für diesen Thread, sondern noch für viele andere, wo einen die Bilderflut förmlich wegspült (siehe ILA, Spotten in Eggebek etc.). Da kann man dann einzelne Maschinen vom Anflug bis zur Landung in bis zu einem dutzend Bilder "bewundern". Muß das sein? Ist das so schwer eine handvoll Schnappschüsse auszusuchen? Zumal nicht jeder hier mit einer DSL-Flat unterwegs ist. ;)
 
Thema:

RÜCKBLICK VOLKEL

RÜCKBLICK VOLKEL - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben