RÜCKBLICK VOLKEL

Diskutiere RÜCKBLICK VOLKEL im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jetzt die Nimrod der RAF aus Kinloss/Schottland.
#
Schau mal hier: RÜCKBLICK VOLKEL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
So, auch ich bin wieder zu Hause gelandet...
Meine Highlights waren das Display der F 18 (das war der Hammer!) und das des Gr.4 Tornados der RAF.

Organisation war für diese große Veranstaltung gut. Zum fotografieren kam man allerdings am Freitag besser, weil wesentlich weniger Besucher da waren.
Wenn nur das Wetter auch Freitag besser gewesen wäre....

Die 45+30 vom MFG2 flog übrigens nicht das Display, weil sie auf der Anreise einen Vogelschlag hatte. Vielleicht deshalb das Tape.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hier mal meine Bilder: Als erstes was für alle Verliebten unter uns und die die es noch werden wollen. Mitr vielen Grüssen vom Red Arrows Team
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Eine Nimrod. Irgentwie hässlich der Vogel, aber gerade das macht ihn attraktiv. Bleibt nur die Frage: Warum ist der Vogel sandgelb gestrichen? Nicht gerade vorteilshaft über der Nordsee oder?
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
und noch mal der SAR SeaKing. Sehr schönes Tarnschema, nur in Mitteleuropa so wirkungsvoll?
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
ich kenne jemanden der freut sich über F-15E Bilder.....Ein beendruckender Vogel. Das erste Mal das ich den Live gesehen hab. Wie so manche andere Flieger heute auch.
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Nun das wird wohl ganz von den Planungen der Bundeswehr und der Einsatztauglichkeit des Eurofighters abhängen. Bisher wurden ja auch nur alle "Schwarznasen" F-4F´s stillgelegt, bzw. verschrottet. Die ICE Varianten bleiben weiterhin im Dienst. Womit sollten unsere JG´s denn auch sonst fliegen. Wenn es bei den jetzigen Planungen bleibt, dürfte die Phantom noch über das Jahr 2010 hinaus bei der Luftwaffe zu finden sein. Also keine Panik, es werden auch weiterhin dunkle Abgaswolken am Deutschen Himmel zu sehen sein. :FFTeufel:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
casi coole bilder!!!
vorallem das von der schweizer F-18
HAst das vielleicht auch in größer/besserer auflösung?
kannst mir ja eine PM schicken
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
noch ein paar bilder
Hier unser Campingplatz beim Bauern!
(sehr schwer holländisch zu verstehen wenn der Sprechende nicht ganz nüchtern ist)
:)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Daran...
flieger28 schrieb:
...(sehr schwer holländisch zu verstehen wenn der Sprechende nicht ganz nüchtern ist)... :)
...liegt das nicht! Es sind doch nicht alle Niederländer ständig besoffen... :FFTeufel:
Obwohl, einen Grund hätten sie ja... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
So, weiter geht's. Eine B-25 beim Start
 
Anhang anzeigen
Thema:

RÜCKBLICK VOLKEL

RÜCKBLICK VOLKEL - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben