RÜCKBLICK VOLKEL

Diskutiere RÜCKBLICK VOLKEL im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hi, komme gerade aus volkel zurück und will mal schnell ein paar bilder von heute posten.... als erstes die jubiläumsmaschine der holländer:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,
komme gerade aus volkel zurück und will mal schnell ein paar bilder von heute posten....

als erstes die jubiläumsmaschine der holländer:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RÜCKBLICK VOLKEL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
leider war das wetter nicht gerade sommer like, gerade zum schluss.

hier ein britischer tornado
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
belgischer alpha jet im static
 
Anhang anzeigen
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
211
Zustimmungen
282
Ort
I.-O.
Wie war denn das Wetter? Viel Regen?

Und die Airshow? Ansehnlich?
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Wenn man mal das Wetter auf´m Radarschirm verfolgt hat und die Bilder sieht, war das in Völkel heute wohl kein Kaiserwetter zum spotten.
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
naja, das wetter war nicht schlecht, aber auch nicht gut, leider hat es zum ende, gerade als die red arrowas geflogen sind wie aus eimern geschüttet, aber ansonsten war es ok.

hier nun eine an 30 der bulgaren
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
So, ich bin auch wieder zuhause. Kurze Einschätzung. Die Show hat sich in der Qualität dem Wetter angepasst. Bosonders die Air Power Demo war dürftig. Mal ein Bild vorweg, der Rest folgt morgen.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hab noch ein paar

hier die transall
 
Anhang anzeigen
Thema:

RÜCKBLICK VOLKEL

RÜCKBLICK VOLKEL - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben