Erstellt von TKaner  |  Antworten: 41  |  Aufrufe: 10024
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Thema: Rändelräder

  1. #1
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Hei, ich habe hier noch etwas zum Thema Gravieren.
    Da meine Frau Werbetechnikerin ist bin ich irgendwann über dieses Ding gestolpert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Dies Teile eignen sich super zum erstellen von Nietenreihen.
    Hier ein paar Bilder die vielleicht mehr sagen als Wörter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Rändelrad Bild 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Rändelrad Bild 4 Beispiel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Rändelrad Bild 5 Beispiel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    TKaner

    Avatar von TKaner
    Es gibt die Dinger in 3größen die gezeigten sind das kleine und das mittlere.
    Bei Fragen meldet euch. Ich kann so was auch besorgen wenn jemand Interesse hat.
    Tkaner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM72


    Mir sind die als Schablonenzeichengeräte bekannt.
    Von Pelikan gab es dereinst das 1060P(gibt es nicht mehr - habe schon bei der Firma angefragt) - wer das hat wie ein gewisser Belgier kann sich glücklich schätzen.

  9. #8
    bluefish


    Hi Leute,

    in Berlin bei Modulor gibt´s 3 verschiedene Ausführungen. Nennt sich dort Pausrädchen. Zu finden im Katalog unter Schneidwerkzeuge.

    Viele Grüße

    http://www.modulor.de/shop/oxid.php/.../pausr%E4dchen

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    quarter

    Avatar von quarter
    Ich habe meine Pusrädchen auch bei Modulor gekauft, war alles total eays.
    Nach anfänglicher Euphorie bin ich aber mittlerweile nimmer so angetan von den Dingern, da sie leider ECKIGE Lächer auf dem Kunststoff hinterlassen und nicht runde.
    In wie weit das für den Einzellfall schlimm oder nicht ist mag jeder für sich entscheiden.

  12. #10
    109

    Avatar von 109
    Hi,

    am besten lassen sich Senknieten mit einem Korneisen einprägen. Dieses Werkzeug hinterlässt kreisrunde Gravuren wie eben eine Senkniete auf der Aussenhaut eines Flugzeuges.

    Mein Set hat 23 verschiedene Durchmesser, von 0,25 - 1,35 mm. Mit diesem Werkzeug muss man allerdings jede Niete einzeln prägen! Zu finden im Internet oder auch auf ebay für ca. 17€. Googelt mal.

    Hier ein paar Links:

    http://www.geocities.jp/yoyuso/d9/d910.jpg
    http://www.geocities.jp/yoyuso/d9/d9gall.html

    Viel Spaß beim Nieten prägen!D

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Rändelräder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Rändelräder