Flying Legends 2004

Diskutiere Flying Legends 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die andere B-25, ist glaube ich ebenfalls eine J, kam aus den Niederlanden.
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die andere B-25, ist glaube ich ebenfalls eine J, kam aus den Niederlanden.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flying Legends 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
@ Corsair: coole Bilder die du da lieferst :TOP: ! War übrigens nett dass wir uns in Duxford über den Weg gelaufen sind!
Ich habe hier auch noch ein paar auf Halde liegen, allerdings bin ich z.Zt. drei Shows im Rückstand :rolleyes: und auch noch einen Artikel zu schreiben.
Zudem ist das Wetter auch noch so schön :red: [<-das ist jetzt der Sonnenbrand-smiley :FFTeufel:] Ich leg' aber auch noch ein paar Fotos von mir nach, versprochen!

F_W
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Auch ein gerngesehener drei Mot. Die Ju-52. Die stammt von der Lufthansa Stiftung (?)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Corsair schrieb:
Auch ein gerngesehener Zwei Mot. Die Ju-52.
Die Super Connie geht ja noch als 3 Mot. durch :FFTeufel:, aber die Ju-52 2 Mot. :?!
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Flying_Wings schrieb:
@ Corsair: coole Bilder die du da lieferst :TOP: ! War übrigens nett dass wir uns in Duxford über den Weg gelaufen sind!
Ich habe hier auch noch ein paar auf Halde liegen, allerdings bin ich z.Zt. drei Shows im Rückstand :rolleyes: und auch noch einen Artikel zu schreiben.
Zudem ist das Wetter auch noch so schön :red: [<-das ist jetzt der Sonnenbrand-smiley ] Ich leg' aber auch noch ein paar Fotos von mir nach, versprochen!

F_W
Jo war super das wir uns getroffen haben :TOP: Ich hoffe doch mal das du noch ein paar Bilder beisteuerst. Dann wird hier wenigstens die Qualität angehoben :)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Von dieser Maschine kenne ich leider nicht mehr die Bezeichnung :confused:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Corsair schrieb:
Dann wird hier wenigstens die Qualität angehoben :)
Ich weiss ja wie das Wetter am dem Wochenende war und dafür hast du ordentlich was rausgeholt :TOP:, meine Ergebnisse sind zum Teil (leider) auch ziemlich bescheiden :(, aber saug*** war's allemal :TD:

F_W
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Jetzt kommen die Bilder von den Ladungen dran. Meiner Meinung sind die mir am besten gelungen. Naja schaut selbst.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Corsair schrieb:
Von dieser Maschine kenne ich leider nicht mehr die Bezeichnung :confused:
steht vorne im blauen Pfeil: Lockheed 12A
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Flying_Wings schrieb:
Ich weiss ja wie das Wetter am dem Wochenende war und dafür hast du ordentlich was rausgeholt :TOP:, meine Ergebnisse sind zum Teil (leider) auch ziemlich bescheiden :(, aber saug*** war's allemal :TD:

F_W
Naja ich musste teilweise mächtig mit Photoshop nachbearbeiten :rolleyes:
Aber saugeil war es aufjedenfall. Da stimme ich dir zu :TOP:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Die andere B-25, ist glaube ich ebenfalls eine J, kam aus den Niederlanden.
Corsair, die kommt aus den Niederlanden. Ist ein Club der die unterhält. Die aheb ich mal in Kiel kennengelernt beim GHF Fly-In. Wir waren mit unser Piggi, Do27 etc. dort und waren im gleichen Hotel. Ich durfte in die auch mal reinklettern!

Der Vogel ist aber neimal im Krieg geflogen, dafür hat sie einen dubiose Vergangenheit in Mittelameriaka, wenn ich mich noch richtig erinnere hat sie dort sogar ein oder zwei Einschußlöcher bekommen.
Die Truppe ist echt cool drauf, sehr Trinkfest :) :)
 
Thema:

Flying Legends 2004

Flying Legends 2004 - Ähnliche Themen

  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  • Flying Legends 2016 Duxford

    Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  • Ähnliche Themen

    • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

      Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
    • Flying Legends Air Show Duxford 2019

      Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
    • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

      Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
    • Flying Legends 2017 Duxford

      Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
    • Flying Legends 2016 Duxford

      Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
    Oben