Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Diskutiere Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Jungs, ich komme einfach im Augenblick nicht dazu, meine Bilder fürs Forum auf zu bereiten. Deshalb hier nur ganz schnell die "Ausbeute":
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Jungs, ich komme einfach im Augenblick nicht dazu, meine Bilder fürs Forum auf zu bereiten. Deshalb hier nur ganz schnell die "Ausbeute":
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Hast Du mit Recht verdient Sören, Glückwunsch :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
stevoe schrieb:
Jungs, ich komme einfach im Augenblick nicht dazu, meine Bilder fürs Forum auf zu bereiten. Deshalb hier nur ganz schnell die "Ausbeute":
Danke für dieses Bild Stevoe !

Als meine Gratulation an Starfighter, Sören und Christoph2 - Mensch da habt Ihr ja den FFMC verdammt gut vertreten !!!! - ich freue mich für Euch :TOP: :HOT
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Mein Glückwunsch an die Gewinner :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Danke für die Glückwünsche! :engel: :red: Ich denke mit fünf Platzierungen können wir uns auch wieder nach hause trauen. :D

Die Ausstellung in Huy hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ist schwer zu beschreiben aber die Atmosphäre ist dort eine ganz andere als bei Ausstellungen in D-land.
Ein klein wenig störend empfand ich die Tatsache, daß die Ausstellung in einer Schule stattfand. Das hatte den Nachteil, daß man keinen großen Saal zur Verfügung hatte, sondern sich durch viele Räume durchabeiten mußte.
Aber das tat nichts gegen die Qualität der dort gezeigten Modelle denn die war durchweg gut.

Ein paar Bilder kann ich auch noch beisteuern.

Eine israelische F-16D in 1/48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Aniversary A-4F ebenfalls in 1/48.

Man muß sagen, daß bei den Belgiern die größeren Maßstäbe, also ab 1/48 deutlich stärker vertreten sind. Der Maßstab 1/72 läuft da doch eher nur am Rande.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Dieses Diorama gefiel mir auch sehr gut. Es stellt eine notgelandete Nieuport Ni 17 des Royal Flying Corps dar. Das Dio ist im Maßstab 1/32. Leider waren einige Modelle, wie auch dieses, wegen des Gegenlchts nicht gut zu fotografieren. Man möge mir vergeben :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Einige sehr schöne Figuren gab es auch zu bewundern wie diese Büste eines Pownee Indianers von Pili-Pili, die im Wettbewerb stand
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Bei dieser Figut weiß ich leider nicht so genau, was sie darstellt. (hätte mir wohl mal Notizen machen sollen :rolleyes: ).
Ich denke es ist ein französischer Infanterist aus der Zeit der Kriege um 1813.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Auf der Ausstellung waren eine Menge Clubs vertreten sogar die Marsianer schauten vorbei. :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Segment eines TypVIIC U-Boots in 1/35. Sehr gut gebaut, jedoch mit einigen Ungereimtheiten. Wieso wird es schon mit Torpedos beladen während es im Trockendock liegt und Schweißarbeiten duchgeührt werden?
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Sören schrieb:
Ein Ralleyfahrzeug in 1/24. Keine Ahnung was fürn Typ. :red:
das ist kein rallyefahrzeug sondern ein nismo aus der japanischen GT-serie, saison war 2000 wenn ich mich nicht irre.
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Diese Modelle waren etwas ungünstig zum Fotografieren aufgestellt, hier noch eine Aufnahme mit Blitz und von oben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben