Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Diskutiere Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und noch Schrittchen näher ran gegangen...
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Und noch Schrittchen näher ran gegangen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
So, mit noch dem ein oder anderen Bild von Modellen am Stand des AMC bin ich dann am Ende meines Speicherchips angelangt.

Bis auf die bereits angesprochenen Lichtverhältnisse war Ausstellung in Huy wirklich ausgezeichnet und hat mir sehr viel Spaß gemacht :TOP: :TOP: :TOP:

Ein Blick ins Cockpit der Fw 190D in 1/32.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Modelle habt Ihr ja jetzt schon genug gesehen, also spare ich mir die Bilder. Dafür gibt es noch etwas Atmosphäre für diejenigen unter Euch, die sich selten oder nie auf Ausstellungen herum treiben. Bevor es überhaupt los geht, muß natürlich zuerst einmal eingepackt werden. Bei Ben (Starfighter) zum Beispiel sieht das so aus...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ist dann mal erst alles auf dem Tisch, kann es losgehen mit der Fachsimpelei. Hier ist ein Decal falsch herum...
 
Anhang anzeigen

[ anubis ]

Sportflieger
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Nußloch
Af dem letzten Bild sieht man doch
Modelle von christoph oda, ???

Hat noch jemand Bilder von der Grumman Goose aufn dem Diorama, die find ich voll sweet :red:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...dort das Staurohr schief. Während dessen schleicht sich im Hintergrund der (Ha-)Lothri an, um das ganze...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Wer aber glaubt, das man die ganze Zeit wie festgenagelt an seinem Tisch sitzen muß, ist schief gewickelt! Wenn der Lehrer mal gerade nicht aufpasst, kann man sich auch mal schnell in die Stadt verdrücken. Und in Huy lohnt sich das auf jedenfall! Der Grand Place...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Noch ein Blick über die Maas auf das andere Ufer (die bauen schon ziemlich merkwürdig, die Belgier ;) ), und dann schnell zurück...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...habe ich dann doch noch schnell ein Modell fotografiert, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es war so schön fitzelig klein... :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.891
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
stevoe, danke für die Bilder aus dem Umfeld und der Stadt! :TOP:
Den anderen Gewinnern und Preisträgern, Sören hatte ich ja schon, meinen herzlichsten Glückwunsch! :TOP: Ich glaube Ihr habt den FFMC gut präsentiert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :)
Wer war den von uns Chef de Mission?
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr gute Reportagen, geile Modelle, hochverdiente Preisträger des FFMC!

Modellbauerherz, was willste mehr?!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle hochverdienten Preisträger des FFMC!

Sören, das hast Du gut gemacht!


Viele Grüße
Christian
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Auch von mir
Sehr gute Bilddoku!
Schöne Bilder und noch viel schönere Modelle.
Hoffe mal mit Fightin auf eine solche Ausstellung mitgehen zu können und FF'ler mal kennen zu lernen.

Gibt es eine netadresse dieses Belgischen Modellbauclubs?
Gruß Olli
 
modelismo

modelismo

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Belgique
Salut à tous (Hi all) et aux membres du club FlugzeugForum et à Starfighter et Lothri (and to the members of club from Flugzeugforum and to Starfighter and Lothri.

Vos photos sont supers et merçi pour ce reportage sur notre expo. J'espère que vous vous y êtes bien amusé et que vous reviendrez dans 2 ans. Si Vous organisez une expo, n'hésitez pas à nous contacter pour y participer.

Your photos are very nice and thank's for this report on our expo. I hope that you had good time there and that you will return in 2 years. If You organize an expo and contest, don't hesitate to contact us to take part in it.

Pour (For) AMAY MODELES CLUB

JiP (Modelismo) :TD: :TOP: :HOT
 
Thema:

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben