Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Diskutiere Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt.
Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren anwesend:
Starfighter
Philippe
stevoe
Markus
Sören
und meine Wenigkeit.

Ich möchte hier mal ein paar Eindrücke von dieser ausgezeichneten Ausstellung zeigen...

Hier, ein Blick auf einen Teil des Gastgeberstandes.
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Schauen wir uns das mal etwas genauer an... Marines beim Tanken.
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Modelle der ehemaligen deutschen Luftwaffe waren sehr zahlreich, hier mal eine Kostprobe in 1/32.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Christoph, erst mal vielen Danke für Deine Berichterstattung ! :TOP:

..Frage : Kam die Tischdecke + Schild noch rechtzeitig an ?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Arne schrieb:
..Frage : Kam die Tischdecke + Schild noch rechtzeitig an ?
leider nicht. war heute morgen in der post...

war eine tolle ausstellung! ich freue mich auf die bereichterstattung - habe selber nicht so vuiele fotos gemacht - werde diese aber nachreichen, sobald sie auf meinem rechner sind.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ja, die Ausstellung war wirklich klasse!! :TOP:
Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar ja bis nach den ganzen Fotos warten, aber das zieht sich ja hier scheinbar noch ein wenig :FFTeufel:
Mangels Kamera habe ich leider keine Bilder zu bieten...

Also: Stephan, Christoph, Sören, Lothri und Ben:

Dat kann doch nonnich allet jewesen sein?! ;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Markus_P schrieb:
Ja, die Ausstellung war wirklich klasse!! :TOP:
Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar ja bis nach den ganzen Fotos warten, aber das zieht sich ja hier scheinbar noch ein wenig :FFTeufel:
Mangels Kamera habe ich leider keine Bilder zu bieten...

Also: Stephan, Christoph, Sören, Lothri und Ben:

Dat kann doch nonnich allet jewesen sein?! ;)
Hey Markus, ich bin vor einer Stunde gerade wieder zuhause aufgeschlagen, hab mich ein Stündchen hingehauen. Bilder kommen. Aber so schnell nun auch wieder nicht ;)
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Weiter geht es mit einer Bristol Beaufighter - wirklich ein tolles Modell - aber so richtig "beau" finde ich die Kiste immer noch nicht ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben