Monogram Bausätze

Diskutiere Monogram Bausätze im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen hier möchte ich mal ein neues Thema eröffnen und zwar rund um Bausätze von Monogram speziel in Maßstab 1:48 !! Was habt ihr so von...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo zusammen hier möchte ich mal ein neues Thema eröffnen und zwar rund um Bausätze von Monogram speziel in Maßstab 1:48 !! Was habt ihr so von Monogram und wieviel ?? Gute Baukästen und welche die nicht so gut sind einfach mal schreiben und Erfahrungen austauschen !! Fange mal mit ein paar an : F-105 D/F/G , F-102 , F-106 ,F-80 ,F-4 ,A-26 , F-84 F ,F-101 , F-9 F ,
Na dann laßt mal hören !!!!!!!!!! :D :D :D :D MFG Michael
 
#
Schau mal hier: Monogram Bausätze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Komisches Thema - soll das eine Selbstbeweihräucherung werden ?
- wenn nicht dann schaue mal HIER
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hm :?! Nein Eigendlich nicht !!!!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Schön ;) - stelle doch mal ein paar Kits Deiner Sammlung bei genannten Link vor - soetwas interressiert immer :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Arne schrieb:
Schön ;) - stelle doch mal ein paar Kits Deiner Sammlung bei genannten Link vor - soetwas interressiert immer :)
Hallo Arne !!
Ja das mache ich noch mir fehlt aber noch ne Digicam !!! Sobald ich eine habe werde ich auch einige Baukästen vorstellen !!1 MFG Michael :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Wild Weasel78 schrieb:
Hallo Arne !!
Ja das mache ich noch mir fehlt aber noch ne Digicam !!! Sobald ich eine habe werde ich auch einige Baukästen vorstellen !!1 MFG Michael :D
Hast Du eventuell einen Scanner ? - die Gussäste einfach drauflegen, Deckel auflassen und ganz normal scannen - gibt sehr gute Ergebnisse, habe das auch oft so gemacht.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Arne schrieb:
Hast Du eventuell einen Scanner ? - die Gussäste einfach drauflegen, Deckel auflassen und ganz normal scannen - gibt sehr gute Ergebnisse, habe das auch oft so gemacht.
Tja das habe ich gestern mal probiert und es klappt nicht !!Ok der PC und Scanner sind noch Neuland für mich werde mal einen Kumpel fragen der weiß wie das geht !! :D :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das geht eigentlich wirklich gut und einfach : Teile drauf, Deckel auf lassen ( ist wichtig) und normal scannen - na probier mal, das wird schon :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Arne schrieb:
Das geht eigentlich wirklich gut und einfach : Teile drauf, Deckel auf lassen ( ist wichtig) und normal scannen - na probier mal, das wird schon :)
Ok werde es nochmal versuchen !!! :TOP: :D
 
Thema:

Monogram Bausätze

Monogram Bausätze - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben