Erstellt von CHRIS  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 2064
  1. #1
    CHRIS

    Avatar von CHRIS
    glaubt ihr werden die beim ÖBH die obtionen für die 3 weiteren hellis einlösen!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Ich als Schweizer kann das nicht so gut beurteilen. Aber so wie Österreich zur Zeit tut glaube ich eher nicht!

  4. #3
    CHRIS

    Avatar von CHRIS
    naja die S-70 wird sich das heer selbst zahlen müssen wahrscheinlich daher ist es klar das es scher wird, aber in letzter zeit sehe ich in österreich eine politische veränderung in sachne luftwaffe in letzter zeit wird es immer mehr leuten bewusst wie wichtig eine funktionierente luftwaffe ist !!

  5. #4
    Huey II


    Ihr solltet die Flotte in den nächsten Jahren wenn möglich auf 20 erhöhen. Der AB212 soll umgehend moderniesiert werden. Was mit den AB206er und OH-58B wird muss man abwarten.

  6. #5
    CHRIS

    Avatar von CHRIS
    die AB212 sind ja schon vor nicht alzu langer zeit generalüberholt worden das mit den 20 hellis wäre perfekt für uns das problem wird bloss sein das sich das heer diese wohl selbst zahlen muss :( !

  7. #6
    Huey II


    Die Agusta-Bell 212 Baujahr 1980 sollte man wennmöglich durch das H-1 Upgrade Programm schicken, das wären diese Hueys wert. Der Bell 212 war und ist ein guter Twin ohne Zweifel.

S-70 Blackhawk

Ähnliche Themen

  1. UH-1Y vs Blackhawk
    Von SAC im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 06:36
  2. UH-60 Blackhawk Pitch
    Von MIG_21 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:16
  3. Detailphotos der Blackhawk UH-60
    Von gore-tex im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 07:39
  4. MH-60 Blackhawk, Revell 1:48
    Von Kiowa im Forum Hubschrauber
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 16:22
  5. MH-60 Blackhawk, Revell 1:48
    Von Kiowa im Forum Hubschrauber
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 20:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade S-70 Blackhawk