Erstellt von 109  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 11722
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    109

Hallo,

hier gibt es sehr feine Stahlröhrchen ab 0,2 mm Außendurchmesser/0,1 mm Innendurchmesser! Lieferung ist ebenfalls sehr zügig!

Gruß,

109er.

http://www.mcmaster.com/

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    quarter

Gibbet die nicht auch in jeder Apotheke zu kaufen? :?!
    Ich beziehe da meistens alles an "Rohrmaterial" her was man so für Kanonenläufe oder Staurohre benötigt.
    Größere Dimensionen bekommt man dann bei Modulor in Berlin.

AM72

In der Apotheke ? - 0,2mm ? - nach was frage ich da ?

jo020

Zitat Zitat von Arne
    In der Apotheke ? - 0,2mm ? - nach was frage ich da ?
    Injektionsnadel nennt man die ;)

AM72

Zitat Zitat von jo020
    Injektionsnadel nennt man die ;)
    Injektionsnadeln mit 0,2mm Durchmesser - seid Ihr euch sicher ?? :?!

Wild Weasel78

Zitat Zitat von Arne
    Injektionsnadeln mit 0,2mm Durchmesser - seid Ihr euch sicher ?? :?!
    Hallo Arne ja er hat recht durch meinen langen Krankenhausaufenthalt kann ich dir da auch genug zu sagen die 0,2mm haben die Farbe Blau und sind fast die feinsten die es gibt es gibt noch Rosa,Grün ,Weiß,Rot wobei die Weißen richtig dick sind .Frag in der Apotheke mal nach den Farbe die Zeigen dir dann wie groß die sind !!!MFG Michael :D

jo020

Zitat Zitat von Wild Weasel78
    Hallo Arne ja er hat recht durch meinen langen Krankenhausaufenthalt kann ich dir da auch genug zu sagen die 0,2mm haben die Farbe Blau und sind fast die feinsten die es gibt es gibt noch Rosa,Grün ,Weiß,Rot wobei die Weißen richtig dick sind .Frag in der Apotheke mal nach den Farbe die Zeigen dir dann wie groß die sind !!!MFG Michael :D

Aber Arne , denke dran: Je feiner die Nadel, desto verdächtiger machst du dich

AM72

Danke Leute - das ist mir neu und muss gecheckt werden ! - wäre ja echt geil ...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Voyager

Was es so gibt kann man hier nachsehen:

http://www.bbraun.de/index.cfm?uuid=...2050731&mode=1

Injektionskanülen für intramuskuläre Injektionen (z.B. Insulin) sind am dünnsten, aber nicht viel länger als 20 mm.
    Normale intravenöse Injektionskanülen gibt es schon bis 5 cm.

Die Venenverweilkanülen haben über dem "Stahlrohr" einen dünnen Teflonschlauch. Die sind schon sehr lang, aber auch nicht gerade billig. Da wird der Apotheker schon 2 Euro oder mehr für eine haben wollen

Und bitte kommt keiner auf die Idee irgendwo gebrauchte zu "organisieren", weil das billiger sei. Da sind alle Seuchen dieser Welt dran und die bekommt man auch durch Desinfektion nicht richtig weg!

Man kann man auch beim Rettungdienst oder Kliniken anfragen, ob dort Material vorhanden ist, was das Verfalldatum überschritten hat. Das wird meistens entsorgt.

_olli_

Geben die denn das Zeug so einfach her?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Dünne Metallröhrchen ab 0,2 mm Durchmesser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stahlröhrchen

edelstahlröhrchen 2mm

metallröhrchen modellbau

metallrohr dünndünne röhrchenmetallröhrchen 2mmdünne stahlröhrchenedelstahlrohr 2 mm durchmessermetall röhrchen metallröhrchenröhrchen 2mmdünne plastikröhrchenmetallröhrchen kaufen
Sie betrachten gerade Dünne Metallröhrchen ab 0,2 mm Durchmesser