Erstellt von kosmodian  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1578
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Der Basuatz ist von Revell, die Decals aus dem alten Kit von Hasegawa. Mit Pinsel lackiert und ohne Zurüstteile, also wie immer einfach aussm Kasten heraus gebaut. Wieder Fehler gemacht:(, aber seht selbst


    EDIT: Die canopy steht nur so steil, weil sonst nicht ohne klebstoff anzubringen waere;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg cut.jpg (16.3 KB, 216x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    nun die andere seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ich werde beim nächsten modell auf jeden Fall mal die canopy zum lackieren maskieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    da das Altern mit Graphitstaub bei dem 32ger Modell so gut funktioniert hatte, dachte ich, dass das in 72 vll ja uch gehen müsste...hat es aber nicht ganz so gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ..................................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    mal ein wenig naeher ran....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    watt guckt der wieder grimmig:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Hog

    Avatar von Hog
    sieht doch ganz gut aus!

    Die Stellung des Canopies würde ich aber noch korrigieren, das steht wohl zu steil nach oben => vgl.: http://www.airliners.net/open.file/520738/L/

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hi kosmso !
    Sieht gut aus !! Weiter so jedes Modell wird immer ein Stück besser !!! :D :D MFG Michael

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sieht doch ganz gut aus. du hast aber den falschen sensor unter die nase montiert, der gehört an eine D, nicht an eine A. ansosnsten siehts echt nicht schlecht aus. ach ja, bei den felgen solltest du dir ein bisschen mehr mühe geben, die sind nämlich unsauber bemalt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14A VF-111 "sundowners"

Ähnliche Themen

  1. F-4N Phantom II, VF-111 "Sundowners"
    Von helicopterix im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 19:28
  2. F-14A Tomcat VF111 "Sundowners"
    Von F-14A TomCat im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 16:26
  3. Grumman F-14 A Tomcat VF 111 "Sundowners"
    Von Chrisgab im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 17:19
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14A VF-111 "sundowners"