Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 39  |  Aufrufe: 4356
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    anbei mein letztes modell. habe noch nicht viele bilder, da mein USB^port spinnt. aber beginnen wir mit einer gesamtansicht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    das modell entstand auf basis des hasegawa-bausatzes. viele kleinteile stammen jedoch vom fujimi-bausatz, so unter anderem das hauptfahrwerk. das hat hasegawa nämlich oval gestaltet, und nicht rund, wie es sein sollte. die hauptfahrwerksräder sind ein umbau auf basis italeri, die die bremsscheiben von hasegawa erhalten haben. sowohl hasegawas als auch fujimis felgen sind falsch. die klappen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ...und den faltmechanismus habe ich scratch gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    alle panele im cockpit entstanden ebenfalls im eigenbau. der sitz stammt von verlinden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ein blick auf die leiter aus dem verlinden-zurüstsatz und auf das mit eduard-ätzteilen und bremsleitungen verfeinerte bugfahrwerk.

    das muss es fürs erste gewesen sein - ich bekomme die anderen bilder einfach nicht auf den rechner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    centuryfan

    Avatar von centuryfan
    Congrats! Mal wieder erste Sahne...was soll ich dazu sonst noch sagen? Und vor allem: Was du für ein Tempo vorlegst!? *neidisch* Ich hab momentan einfach keine Zeit, an der Boxcar weiterzubauen...
    mfg Bernd

  8. #7
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    wow super modell....... will unbedingt mehr sehen :D

  9. #8
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Ja, das macht DEM Maßstab mal wieder alle Ehre!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Lothringer

    Dein Modell sieht wirklich gut aus, Ben, klasse Arbeit!

  12. #10
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hi !!
    Eine sehrschöne F-18 , hast gut gemacht !! MFG Mike

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72

Ähnliche Themen

  1. F/A-18 Hornet "Blue Angels" Egg Plane von Hasegawa 1:?
    Von Koffein im Forum ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 18:05
  2. F-18 C VFA 192 "Golden Dragons"
    Von Voodoo51 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 23:02
  3. 1/48 Hasegawa #7238 F/A-18F Super Hornet "Jolly Rogers"
    Von Raptor F-15E im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:25
  4. 1/48 F/A-18F Super Hornet "Jolly Rogers" – Hasegawa
    Von Raptor F-15E im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 15:21
  5. 1/72 TA-4J Skyhawk VT22 "Golden Eagles" – Fujimi
    Von Viking im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 19:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72