Erstellt von Thone  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 2111
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Thone

    Avatar von Thone
    Moin.
    Eben bin ich von der Waddington Air Show zurück gekommen, und hier jetzt ein paar Bilder.
    1: Natürlich war die Firefly auch da!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thone

    Avatar von Thone
    2: Und den hier fliege ich in ein paar Wochen!
    Eurocopter, Squirrell HT.1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Thone

    Avatar von Thone
    3: Das MFG 3 war mit einer Brequet und diesem Lynx vertreten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Thone

    Avatar von Thone
    4: Auch die Sea King waren da, dieser und einer vom 771 Squadron in Culdrose.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Thone

    Avatar von Thone
    5: Jetzt zu den Jets, hier der Trainer der Royal Air Force, der BAE Hawk in Jubiläumslakierung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Thone

    Avatar von Thone
    6: Ach ja, die waren auch hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg F16.jpg (68.4 KB, 203x aufgerufen)

  8. #7
    Thone

    Avatar von Thone
    7: Und jetzt zum absoluten Highlight, der Vorführung der Red Arrows, die ja in diesem Jahr ihr 40jähriges Bestehen feiern.
    Und die Show heute war wirklich unbeschreiblich, der absolute Wahnsinn.
    Noch nie habe ich etwas derartiges gesehen. Und das Herz ist immer wieder schön anzusehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Mr.Ramstein

    Schön,bloß wie in Volkel....Bescheidenes Wetter.....hätte dir Sonne gegönnt.....irgendwie haben wir alle dieses Jahr Pech damit.....aber weiter so......wahr was von den Amis da :?!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thone

    Avatar von Thone
    Generell ist zur Air Show folgendes zu sagen:
    Sehr gut organisiert, das fängt beim Parken an, und hört bei den Lautsprecherdurchsagen auf, die man endlich mal verstanden hat.
    Besonders interessant: Der Funk der Display Teams wurde oft auf die Lautsprecher gelegt, so dass man den Red Arrows und dem spanischen Displayteam zB zuhören konnte.
    Die Flying Displays sind viel besser gewesen als in Deutschland, hier ist mehr erlaubt.
    Die Red Arrows waren unglaublich, die Spanier auch sehr gut.
    Folgende Flugzeuge waren im Static Display, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in keiner besonderen Reihenfolge:
    CH53, Bo 105, F16, F4, Nimrod, AWACS in grosser Zahl, die sind hier in Waddington stationiert, alle Trainer der Royal Air Force, C130, alle Hubschrauber der Royal Army, das Royal Navy Lynx Pair ´Black Cats´ und vor allem der Display Tornado des MFG 2 der hier laut Durchsage sein letztes Display fliegt.
    War also auch ein besonderer Augenblick, geflogen ist wohl der StaKa 2. Staffel.
    Es waren keine zivilen Grossraumflugzeuge hier, keine Amerikaner. Dafür die Russen mit etwas Technik, die Belgier, Franzosen und Deutsche.
    Desweiteren die Trecce Tricolore, das spanische Team, und eben der MFG 2 Tornado.

    Mehr Bilder und Videos gibts gerne von mir, schickt mir eine Nachricht oder postet hier im Thread.

    Gruss,

    Thomas

  12. #10
    Grove

    Avatar von Grove
    Auch im Static-Display:Recce Tornado vom AG51"I"?
    :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Das war Waddington

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 19:43
  2. Waddington Airshow 2011 die Bilder
    Von ETUO-09 im Forum Airshows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 20:33
  3. Waddington Airshow
    Von AWACS-Magic im Forum Airshows
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:06
  4. Waddington und ILA
    Von Quax200 im Forum Airshows
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 21:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Das war Waddington