Erstellt von Wild Weasel78  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2222
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo es ist wieder soweit nun ein weiters Modell aus meiner Sammlung es handelt sich um die F-84F Thunderstreak von Monogram in 1:48 . Die hier gezeigte Version ist die mit der Atombombe ein seltemer Baukasten der F-84 F er ist komplet aus der Box gebaut da die Detalierung ja sehr gut ist vorallem das Cockpit läst kaum Wünsche offen. Hier und da wurden nur ein paar Kabel ergänzt der rest wurde mit einer guten Bemalung ereicht. Leider war mein Bausatz sehr stark verzogen was man aber auf das Alter zurück zu führen war(1984) . Nach dem Richten unter heißem Wasser konnte es nun los gehen ,die Paßgenauigkeit war ganz gut nur wenig Spachtel jedoch zeigten sich die Tanks als ein bißchen Unwillig in der Paßung.Das Modell verfügt über fein Erhabene Gravuren die ich auch so Übernommen habe. Die Lackierung wurde mit ModellMaster Metalizer durchgeführt in verschieden Metaltönen die anderen Farben stammten von Revell und ModellMaster E-mail Farben .Zu Metalizer sei noch gesagt das man die Vorarbeiten extrem Genau nehmen muß da jeder kleine Kratzer sofort nach der Lackierung zum Vorschein kommt. Man kann die Farbe dann so wie man möchte Polieren sobald das auch geschehen ist muß man die Farbe versiegeln da sie sehr Empfindlich ist .Im Bausatz enthalten war auch der Waffentransportwagen eine nette zugabe eines jeden Monogrambausatzes das ich zu schätzen weiß weil es nicht jeder hat . Das Monogram Modell der F-84 F ist das einige in 1:48 und immer noch sehr gut . Im großen und ganzem hat es mir viel Spaß gemacht dieses alte Schätzchen zu bauen und nun die Bilder hoffe er gefällt euch !!! MFG Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Und das nächste :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Weiter ............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    .....................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    .................. :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Und das letzte :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Ups was Vergessen natürlich wurde noch ein Washing durchgeführt und etwas Bare Metal Folie verarbeitet ,einige Decals kamen noch aus der Ersatzteilkiste :red: MFG Michael

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Hey sieht schnucklig aus!
    Damals sahen die Jets doch noch richtig schön schei** aus :p

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sieht gut aus! schade dass die fotos nicht besonders sind. und zur grundplatte würde ein allseits bekannter freund sagen: "da brechen sich die hühner ja die beine"!

  12. #10
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo starfighter ja ich weiß gelobe aber beserung mit den Fotos und die Grundplatte ist nur mal so entstanden !!! :D :D MFG Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-84F Thunderstreak in 1:48 von Monogram

Ähnliche Themen

  1. F-84F Thunderstreak 1.JaboG 32 Monogram
    Von 104FAN im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 20:06
  2. F-84F Thunderstreak, JaboG36 DF-255
    Von edivollgas im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 19:47
  3. F-84F Thunderstreak als Doppelsitzer ?
    Von Flightliner im Forum Jets
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 14:11
  4. 1/72 F-84F Thunderstreak – Revell
    Von Mystic im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 15:44
  5. F-84F "Thunderstreak" in 1:48 von Monogram
    Von Flightliner im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-84F Thunderstreak in 1:48 von Monogram