Erstellt von BauAir  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1459
    BauAir

Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G und F/A-18C

Wer kennt eine Bezugsquelle ???
    Hat die jemand schon gekauft?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    stuhli

Wer kennt eine Bezugsquelle ???
    Hat die jemand schon gekauft?

Weder noch ;)
    Sieht aber echt gut aus !!!

Starfighter

also vom hocker reissen die mich aber nicht. ich habe die revell-teile gesupert, und ich finde, die sehen nicht unbedingt schlechter aus...vor allem finde ich den hauptfahrwerksschacht bei der 104 sinnlos. den sieht man durch die fast gschlossenen klappen eh nicht.

BauAir

Zitat Zitat von Starfighter
    vor allem finde ich den hauptfahrwerksschacht bei der 104 sinnlos. den sieht man durch die fast gschlossenen klappen eh nicht.
    Also bei welchem Modell sieht man den hochdetailierten Fahrwerkschacht wirklich immer? :?!

Nur bei einem "Rückenlieger" oder wenn Du Dein Modell auf einen Spiegel stellst.

Immerhin bietet der offene Teil des Fahrwerksschachtes ein wenig Einblick in das Innenleben. Zugegeben, ich kenne den TF-104G Bausatz (noch) nicht, habe aber bisher die Erkenntnis gelangt, daß bei nahezu allen Jets von Revell z.B. die Burnercans komplett daneben geraten sind (zu geringe Tiefe) - und hier bieten diese Teile offensichtlich gute Abhilfe. Dazu kommt noch das Cockpit und der Sitz die bei geschlossener Haube aus dem Revellbausatz total untergehen (logisch beim Spritzguß lassen sich kaum dünnere Teile gießen). Hier sind die Vacukanzeln eine echte Alternative ... also soo negativ würde ich diese Teile nicht sehen.

Ein Händler dafür wäre trotzdem interessant

1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G