Erstellt von kodak  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1271
  1. #1
    kodak


    Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns:

    http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm

    Weitere Infos findet Ihr durch Klicken auf die Links direkt unter "BUY NOW!".

    Ich werd's mir später ziehen und dann hier anmerken, ob sich die Investition wirklich lohnt!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    VolkerL

    Avatar von VolkerL
    sieht spitze aus,
    ich könnte mir allerdings vorstellen, daß bei der Fülle an Details die Framerate so weit runtergeht, daß nur noch eine Diashow übrigbleibt.
    Sollte mich freuen, wenn es nicht so wäre.

  4. #3
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Da haben sie aber allerlei Flieger zusammengewürfelt, welche so gar nie zusammen am RIAT waren ... ;) Tolle wäre jedoch, wenn man die gezeigten Muster auch fliegen könnte!

  5. #4
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    Sieht auf jeden Fall recht gut aus, grafisch nicht schlecht gemacht.

  6. #5
    kodak


    Leider muss ich VolkerLs Befürchtungen bestätigen! Mein Rechner (P4, 2.4GHz, 512MB RAM, GraKa ATi AllinWonder 9000 Serie mit 128MB RAM) hatte selbst mit der mittleren Scenery-Dichte (Du kannst verschiedene Detail-Level wählen, und abhängig davon werden dann 5000, 10000 oder mehr Besucher sowie weniger oder mehr Flieger und Hangars angezeigt) mächtig zu kämpfen! :(

    Da mein Compi nicht unbedingt für den Flusi-Betrieb optimiert ist (99% der Zeit geschäftlich genutzt), kann's natürlich auch daran liegen.

    Vielleicht läuft die Scenery ja auf aktuellen Highend-PCs flüssig, oder eben mit denen aus dem nächsten Jahr! ;)

    Die Liebe zum Detail ist jedenfalls der Hammer, unzählige Zelte, Verkaufsstände, Fahrzeuge, das Static... und ein animiertes Karussell - da kommt schon Airshow-Stimmung auf!

  7. #6
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    @kodak: Dein PC ist, was die Hardware angeht, schon nicht der schlechteste. Wenn man einen echten Grafik-High-End-Pc haben muss, geht wahrscheinlich unter 1 GHz RAM und der neusten GraKa recht wenig.

    Und das haben eher mit Abstand die wenigsten. Es sieht toll aus, aber man kann auch nicht immer die neuste Hardware haben.

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    kodak


    @ Gunbay

    Das denke ich auch - und nur wegen ner tollen Scenery lege ich mir dann doch keinen neuen Rechner zu. Mal sehen was Stand der Technik ist, wenn ich mein Cockpit mal stehen hab'. Vorher macht's eh keinen Sinn, noch in Computer-Hardware zu investieren.

    Nun warte ich gespannt wann im Netz die ersten Erfahrungsberichte von anderen Anwendern auftauchen! Ob die auch im "Daumenkino" flogen? :?! ;)

  10. #8
    kodak


    @ Sebastian

    Vielen Dank für die Info - mit Hardware kenne ich mich nicht so gut aus!

    Du meinst also, dass die Scenery mit der von Dir genannten Ausrüstung gute/sehr gute Framerates erzielen sollte?

MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

Ähnliche Themen

  1. NASA: Memoiren von Boris Tschertok erschienen
    Von Monitor im Forum Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 11:00
  2. Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek
    Von clint666 im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 15:54
  3. IL2 Patch 4.09m erschienen!
    Von DerBayer im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 22:21
  4. Tolle Seite mit Dreiseitenrissen
    Von Tonne im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 22:48
  5. Tolle 727 Videos
    Von ramier im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 07:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen