Erstellt von kodak  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1271
    kodak

Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns:

http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm

Weitere Infos findet Ihr durch Klicken auf die Links direkt unter "BUY NOW!".

Ich werd's mir später ziehen und dann hier anmerken, ob sich die Investition wirklich lohnt!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    VolkerL

sieht spitze aus,
    ich könnte mir allerdings vorstellen, daß bei der Fülle an Details die Framerate so weit runtergeht, daß nur noch eine Diashow übrigbleibt.
    Sollte mich freuen, wenn es nicht so wäre.

AMIR

Da haben sie aber allerlei Flieger zusammengewürfelt, welche so gar nie zusammen am RIAT waren ... ;) Tolle wäre jedoch, wenn man die gezeigten Muster auch fliegen könnte!

Gunbay

Sieht auf jeden Fall recht gut aus, grafisch nicht schlecht gemacht.

kodak

Leider muss ich VolkerLs Befürchtungen bestätigen! Mein Rechner (P4, 2.4GHz, 512MB RAM, GraKa ATi AllinWonder 9000 Serie mit 128MB RAM) hatte selbst mit der mittleren Scenery-Dichte (Du kannst verschiedene Detail-Level wählen, und abhängig davon werden dann 5000, 10000 oder mehr Besucher sowie weniger oder mehr Flieger und Hangars angezeigt) mächtig zu kämpfen! :(

Da mein Compi nicht unbedingt für den Flusi-Betrieb optimiert ist (99% der Zeit geschäftlich genutzt), kann's natürlich auch daran liegen.

Vielleicht läuft die Scenery ja auf aktuellen Highend-PCs flüssig, oder eben mit denen aus dem nächsten Jahr! ;)

Die Liebe zum Detail ist jedenfalls der Hammer, unzählige Zelte, Verkaufsstände, Fahrzeuge, das Static... und ein animiertes Karussell - da kommt schon Airshow-Stimmung auf!

Gunbay

@kodak: Dein PC ist, was die Hardware angeht, schon nicht der schlechteste. Wenn man einen echten Grafik-High-End-Pc haben muss, geht wahrscheinlich unter 1 GHz RAM und der neusten GraKa recht wenig.

Und das haben eher mit Abstand die wenigsten. Es sieht toll aus, aber man kann auch nicht immer die neuste Hardware haben.

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

@ Gunbay

Das denke ich auch - und nur wegen ner tollen Scenery lege ich mir dann doch keinen neuen Rechner zu. Mal sehen was Stand der Technik ist, wenn ich mein Cockpit mal stehen hab'. Vorher macht's eh keinen Sinn, noch in Computer-Hardware zu investieren.

Nun warte ich gespannt wann im Netz die ersten Erfahrungsberichte von anderen Anwendern auftauchen! Ob die auch im "Daumenkino" flogen? :?! ;)

kodak

@ Sebastian

Vielen Dank für die Info - mit Hardware kenne ich mich nicht so gut aus!

Du meinst also, dass die Scenery mit der von Dir genannten Ausrüstung gute/sehr gute Framerates erzielen sollte?

MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen