MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

Diskutiere MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns: http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm Weitere Infos...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hier was ganz leckeres für die virtuellen Displaypiloten unter uns:

http://www.visualflight.co.uk/fairford/screenshots.htm

Weitere Infos findet Ihr durch Klicken auf die Links direkt unter "BUY NOW!".

Ich werd's mir später ziehen und dann hier anmerken, ob sich die Investition wirklich lohnt!
 
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
sieht spitze aus,
ich könnte mir allerdings vorstellen, daß bei der Fülle an Details die Framerate so weit runtergeht, daß nur noch eine Diashow übrigbleibt.
Sollte mich freuen, wenn es nicht so wäre.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da haben sie aber allerlei Flieger zusammengewürfelt, welche so gar nie zusammen am RIAT waren ... ;) Tolle wäre jedoch, wenn man die gezeigten Muster auch fliegen könnte! :FFEEK:
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Sieht auf jeden Fall recht gut aus, grafisch nicht schlecht gemacht.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Leider muss ich VolkerLs Befürchtungen bestätigen! Mein Rechner (P4, 2.4GHz, 512MB RAM, GraKa ATi AllinWonder 9000 Serie mit 128MB RAM) hatte selbst mit der mittleren Scenery-Dichte (Du kannst verschiedene Detail-Level wählen, und abhängig davon werden dann 5000, 10000 oder mehr Besucher sowie weniger oder mehr Flieger und Hangars angezeigt) mächtig zu kämpfen! :(

Da mein Compi nicht unbedingt für den Flusi-Betrieb optimiert ist (99% der Zeit geschäftlich genutzt), kann's natürlich auch daran liegen.

Vielleicht läuft die Scenery ja auf aktuellen Highend-PCs flüssig, oder eben mit denen aus dem nächsten Jahr! ;)

Die Liebe zum Detail ist jedenfalls der Hammer, unzählige Zelte, Verkaufsstände, Fahrzeuge, das Static... und ein animiertes Karussell - da kommt schon Airshow-Stimmung auf! :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@kodak: Dein PC ist, was die Hardware angeht, schon nicht der schlechteste. Wenn man einen echten Grafik-High-End-Pc haben muss, geht wahrscheinlich unter 1 GHz RAM und der neusten GraKa recht wenig.

Und das haben eher mit Abstand die wenigsten. Es sieht toll aus, aber man kann auch nicht immer die neuste Hardware haben.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Gunbay

Das denke ich auch - und nur wegen ner tollen Scenery lege ich mir dann doch keinen neuen Rechner zu. Mal sehen was Stand der Technik ist, wenn ich mein Cockpit mal stehen hab'. Vorher macht's eh keinen Sinn, noch in Computer-Hardware zu investieren.

Nun warte ich gespannt wann im Netz die ersten Erfahrungsberichte von anderen Anwendern auftauchen! Ob die auch im "Daumenkino" flogen? :?! ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Sebastian

Vielen Dank für die Info - mit Hardware kenne ich mich nicht so gut aus!

Du meinst also, dass die Scenery mit der von Dir genannten Ausrüstung gute/sehr gute Framerates erzielen sollte?
 
Thema:

MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen

MSFS: Tolle Airshow-Scenery (RIAT!!!) erschienen - Ähnliche Themen

  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

    MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
  • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  • MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  • Ähnliche Themen

    • MSFS2020 - XBOX Series X

      MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
    • MSFS 2004 - Holiday's End

      MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
    • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

      MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
    • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

      MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
    • MSFS vor dem aus?

      MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
    Oben