Erstellt von stuhli  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1366

Thema: Su-7 OEZ 1/48

  1. #1
    stuhli

    Avatar von stuhli
    Hi !
    Wie versprochen ein Bild von meinen, noch nicht ganz fertigen, Su-7. :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    neo


    Jawoll-ja :HOT

    mach'ste die S-24 (die ungelekten Raketen am vorderen Modell) noch dunkelgrün, dann paßt's

  4. #3
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Schade, das die Fotoqualität so schlecht ist (zuviel komprimiert?).

    Die gewählte Maschine ist ein super Blickfang! Gefällt mir gut. Seltener Anstrich. Hast Du die nach Vorbild bemalt?

  5. #4
    stuhli

    Avatar von stuhli
    @neo
    Was für ein Dunkelgrün meinst Du ? Vielleicht Randomgreen ?

    @schrammi
    Ich poste Morgen die Daten zu dieser Maschine ;)

  6. #5
    neo


    Sowas in der Art. Vergleich mal mit Fotos.

  7. #6
    stuhli

    Avatar von stuhli
    So wie ich das sehe, dunkler und glänzend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    neo


    Schon mal nicht schlecht. Da ich nicht genau weiß, wie Russian-Radom Green von dem Hersteller Deiner Farben dargestellt wird, kann ich hier nur ausweichend antworten. Was aber mit Sicherheit feststeht ist, das die S-24 im täglichen Geschäft nicht glänzt. Dein Bild ist, wie man sieht, auf irgendeiner Austellung gemacht worden. Ich habe leider im Moment keinen Scanner, sonst könnte ich ein/zwei Photos beisteuern.

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo !!
    Schicke SU-7 gefällt mir gut Habe diese Maschine auch jedoch in den Farben der Indischen Luftwaffe ein guter Bausatz der aber ein bißchen Arbeit braucht . Viel Spaß noch damit !!! :D MFG Michael

  11. #9
    stuhli

    Avatar von stuhli
    Die gewählte Maschine ist ein super Blickfang! Gefällt mir gut. Seltener Anstrich. Hast Du die nach Vorbild bemalt?
    Die Vorlage war ein Decalbogen von HDL.
    Die Maschiene flog 1973 bei der Syrischen Luftwaffe.

Su-7 OEZ 1/48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Su-7 OEZ 1/48