Su-7 OEZ 1/48

Diskutiere Su-7 OEZ 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi ! Wie versprochen ein Bild von meinen, noch nicht ganz fertigen, Su-7. :D
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Hi !
Wie versprochen ein Bild von meinen, noch nicht ganz fertigen, Su-7. :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-7 OEZ 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Jawoll-ja :HOT

mach'ste die S-24 (die ungelekten Raketen am vorderen Modell) noch dunkelgrün, dann paßt's :)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Schade, das die Fotoqualität so schlecht ist (zuviel komprimiert?).

Die gewählte Maschine ist ein super Blickfang! Gefällt mir gut. Seltener Anstrich. Hast Du die nach Vorbild bemalt?
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
@neo
Was für ein Dunkelgrün meinst Du ? Vielleicht Randomgreen ?

@schrammi
Ich poste Morgen die Daten zu dieser Maschine ;)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Sowas in der Art. Vergleich mal mit Fotos.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Schon mal nicht schlecht. Da ich nicht genau weiß, wie Russian-Radom Green von dem Hersteller Deiner Farben dargestellt wird, kann ich hier nur ausweichend antworten. Was aber mit Sicherheit feststeht ist, das die S-24 im täglichen Geschäft nicht glänzt. Dein Bild ist, wie man sieht, auf irgendeiner Austellung gemacht worden. Ich habe leider im Moment keinen Scanner, sonst könnte ich ein/zwei Photos beisteuern.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo !!
Schicke SU-7 gefällt mir gut :TOP: Habe diese Maschine auch jedoch in den Farben der Indischen Luftwaffe ein guter Bausatz der aber ein bißchen Arbeit braucht . Viel Spaß noch damit !!! :D MFG Michael
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Die gewählte Maschine ist ein super Blickfang! Gefällt mir gut. Seltener Anstrich. Hast Du die nach Vorbild bemalt?
Die Vorlage war ein Decalbogen von HDL.
Die Maschiene flog 1973 bei der Syrischen Luftwaffe.
 
Thema:

Su-7 OEZ 1/48

Su-7 OEZ 1/48 - Ähnliche Themen

  • Su7 Ägyptische Luftwaffe in 1:48 von Revell/Kopro/OEZ

    Su7 Ägyptische Luftwaffe in 1:48 von Revell/Kopro/OEZ: So hier ist sie nun, meine Susi der ägyptischen Luftstreitkräfte, ex Sowjetluftwaffe:D . :TD: Nach vielem Hin und Her ist sie nun doch fertig...
  • Su-7 OEZ

    Su-7 OEZ: Ein alter Bausatz noch zu Zeiten wo das jagen reizvoller war als das bauen.Zur Erklärungen!!!In der DDR waren Tauschkontakte extrem wichtig,so...
  • Su-25: Monogram vs. OEZ

    Su-25: Monogram vs. OEZ: Hallo allezusammen, welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit...
  • 1/48 MiG-21MF/bis/SMT – OEZ

    1/48 MiG-21MF/bis/SMT – OEZ: Das Modell habe ich ca. 1988 in der damaligen CSSR erstanden.
  • Ähnliche Themen

    • Su7 Ägyptische Luftwaffe in 1:48 von Revell/Kopro/OEZ

      Su7 Ägyptische Luftwaffe in 1:48 von Revell/Kopro/OEZ: So hier ist sie nun, meine Susi der ägyptischen Luftstreitkräfte, ex Sowjetluftwaffe:D . :TD: Nach vielem Hin und Her ist sie nun doch fertig...
    • Su-7 OEZ

      Su-7 OEZ: Ein alter Bausatz noch zu Zeiten wo das jagen reizvoller war als das bauen.Zur Erklärungen!!!In der DDR waren Tauschkontakte extrem wichtig,so...
    • Su-25: Monogram vs. OEZ

      Su-25: Monogram vs. OEZ: Hallo allezusammen, welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit...
    • 1/48 MiG-21MF/bis/SMT – OEZ

      1/48 MiG-21MF/bis/SMT – OEZ: Das Modell habe ich ca. 1988 in der damaligen CSSR erstanden.
    Oben