Diorama Teil 2

Diskutiere Diorama Teil 2 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute hat mir mein Arbeitskoll. von einem früheren Diorama einige Bilder mitgebracht, welch ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Heute hat mir mein Arbeitskoll. von einem früheren Diorama einige Bilder mitgebracht, welch ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Diorama Teil 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Hier nun eine OV-22 mit M-113.
Im rechten Teil SPW-60 und BMP-3.
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
man beachte die Marschordnung
 
Anhang anzeigen
Thema:

Diorama Teil 2

Diorama Teil 2 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Indochina-Diorama in 1/72 in mehren Teilen

    Indochina-Diorama in 1/72 in mehren Teilen: Salü und Moin @Alle! Das Indochina - Diorama von 1946 bis 1954! Das Diorama stellt eine Zehne aus dem Indochina-Krieg, während der...
  • Ähnliche Themen

    Oben