Erstellt von Flightliner  |  Antworten: 67  |  Aufrufe: 7330
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit präsentierte spätere Version der "Thud", sondern eine der ersten in den Truppendienst gestellten D-Versionen zu bauen, die sich im äußeren Erscheinungsbild wesentlich von den Maschinen unterschieden, die Kriegshandlungen in Vietnam sahen.Auf die Einzelheiten werde ich später in einem Online-Baubericht noch genauer eingehen. Jetzt aber zunächst der Rollout nach einer 6- monatigen Bauzeit und der frustrierenden Feststellung, daß der Bausatz keinesfalls so perfekt ist, wie es in den zahlreichen Reviews bei ARC oder Hyperscale dargestellt wird. Doch darüber später. Hier also die Fotos des m.E. schönsten Jets aller Zeiten.

    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DSGCDR

    Avatar von DSGCDR
    Wie immer ein super Modell, hervorragend ins Bild gesetzt. Welcher Einheit war die Thud' zugeordnet (USAFE?)?

    Flightliner, mach weiter so!!!

    DSGCDR

  4. #3
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Entschieden habe ich mich für eine Maschine der 4.TFW/335.TFS "Chiefs" mit dem dekorativen Indianerkopf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    DSGCDR

    Avatar von DSGCDR
    Schade, ich mag nämlich alles was mit der USAFE zu tun hat. Aber das schadet der Freude beim Anblick Deiner Bilder in keinster Weise.

  6. #5
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hier ein Detailbild des Rumpfbugs mit Blick auf Intake und Übungsbombenbehälter an der Centerline-Station.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    .... und eine Ansicht, wie ich sie besonders bevorzuge, nicht nur bei der Modell-Photographie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Als nächstes ein Blick auf Heck und die Speedbrakes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ... und ein Blick auf den vorderen Rumpfteil mit Zusatztanks.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ... hier ist das Staffelwappen am Rumpfbug gut zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    gervorragend gebaut und fast noch besser fotografiert - das anschauen deiner modelle macht einfach immer wieder spass!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

Ähnliche Themen

  1. Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72
    Von Schramm im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 09:17
  2. F-105G Thunderchief 1/32 Trumpeter
    Von Cherrylock im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 15:57
  3. ARII F-105D Thunderchief SEA in 1/144
    Von TomTom1969 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 18:37
  4. F-105D Thunderchief "Pussy Galore"
    Von helicopterix im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:26
  5. F-105D "Thunderchief" in 1/100
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 04:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief