Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

Diskutiere Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @RedCorsair Das Schiffer-Buch über die Thud ist einfach das Buch über die F-105 und uneingeschränkt zu empfehlen.Im Bild vorgestellt werden...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
@RedCorsair

Das Schiffer-Buch über die Thud ist einfach das Buch über die F-105 und uneingeschränkt zu empfehlen.Im Bild vorgestellt werden Thuds aller Geschwader, die diesen Vogel eingesetzt haben.Der Preis nahe an der 100€-Marke ist allerdings happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Das Warpaint ist ebenso zu empfehlen und auch wesentlich günstiger.

Flightliner
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Meine güte was ist das :?! Das ist besser als Perfekt :TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Bin Sprachlos :TOP: :TD: Mehr gibt es nicht zu sagen..........
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Flightliner,
vielen Dank für Deine prompte Antwort, leider kann ich Dir erst jetzt antworten. Also was die " Silver-Akrylics" angeht, bin ich mit den Alclad-Farben nicht zufrieden, da sie mir einen zu glänzenden Eindruck vermitteln. Das gilt auch für die " Matt-Aluminium-Shades". Sorry , mein persönlicher Eindruck. Aber ich glaube bei den Silber Acrylic Farben der verschiedenen Farbherstellern "könnte" sich etwas finden. Time will tell. in diesem Sinne.
Wann gibt es das nächste "Airbrushed-Model" von Dir ???


Gruß logo
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo logo

Probiere mal Tamiya X-11 auf einem mit schwarzer Acrylfarbe vorbereiteten Untergrund. Das X-11 läßt sich mit einem weichen Baumwolltuch graduell auf Glanz polieren. Mit SNJ Silberpulver sogar auf Hochglanz.

Als Untergrund ist das neue Xtracrylix schwarz super geeignet, da es knochenhart austrocknet und sich super polieren läßt.

Habe diese Konstellation diese Woche ausprobiert und bin begeistert!

Übrigens zum Thema F-105: Cutting Edge wird einige Correction Sets für den Trumpeter Kit herausbringen!


Viele Grüße
Christian
 
Thema:

Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief - Ähnliche Themen

  • Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  • Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

    Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert: Als ich meine erste F-100 D von Trumpeter in ebenfalls früher Version gebaut und hier auch vorgestellt hatte, störte mich sofort der von den...
  • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

    Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
  • Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

    Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32: Es kommt schon sehr selten vor, daß ich laufende Modellbauprojekte einfach zur Seite zu lege und mich spontan auf eine Neuerscheinung stürze, ohne...
  • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

    Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
  • Ähnliche Themen

    • Republic F-105D´´High Time Thud´´

      Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
    • Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

      Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert: Als ich meine erste F-100 D von Trumpeter in ebenfalls früher Version gebaut und hier auch vorgestellt hatte, störte mich sofort der von den...
    • Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

      Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32: Seit einem halben Jahr lag der Bausatz von Trumpeter's A-7D bei mir auf Halde, obwohl es mir auf den Fingern brannte die "SLUF" endlich zu bauen...
    • Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

      Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32: Es kommt schon sehr selten vor, daß ich laufende Modellbauprojekte einfach zur Seite zu lege und mich spontan auf eine Neuerscheinung stürze, ohne...
    • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

      Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
    Oben