CORSAIR FU4-1D Yellow FF59

Diskutiere CORSAIR FU4-1D Yellow FF59 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; schöne Corsair, gefällt mir gut. Das herstellen der lackierten Markierungen würde mich auch mal interessieren. @Barrie: sieht man doch....die...
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
schöne Corsair, gefällt mir gut. Das herstellen der lackierten Markierungen würde mich auch mal interessieren.

@Barrie: sieht man doch....die Maschine war in einer Linkskurve. Die Aufnahme enstand just in dem Moment als der Pilot die Maschine nach rechts oben ziehen wollte. Höhen und Seitenruder sind schon eigenschlagen und die Querruder bin sich gerade genau im Wechsel von Links- auf Rechtskurve in neutraler Stellung :cool:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Ja genauso war das, ich wollte halt etwas Dynamik reinbringen :!:

Hier noch ein paar nachbehandelte Bilder schwarz weiß und ohne den Ständer.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Noch eines in schwarz weiß
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Habe noch ein Original Bild für euch.

Meinungen erwünscht!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Erst jetzt gesehen, nicht schlecht besonders die SW-Bilder :TD:

Gruß Grünherz
 
Thema:

CORSAIR FU4-1D Yellow FF59

CORSAIR FU4-1D Yellow FF59 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben