Was ist aus Iljuschin geworden?

Diskutiere Was ist aus Iljuschin geworden? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wenn es nach der Produktliste auf der Homepage geht, wird wohl auch die IL-18 noch gebaut? Ich halte das fuer einen Scherz. Ich empfehle aber die...

AnGro

Sportflieger
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Moskau
Wenn es nach der Produktliste auf der Homepage geht, wird wohl auch die IL-18 noch gebaut? Ich halte das fuer einen Scherz.
Ich empfehle aber die Lektuere des Quartalsbericht 01/2004. Da gibt es ernsthafte Informationen ueber die Firma und deren Struktur.
http://www.ilyushin.org/company/rep1kv_2004.zip

Gruss.
 

AnGro

Sportflieger
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Moskau
Hey, das war vor 21 Jahren! Das ist in der Luftfahrt eine verdammt lange Zeit! Die TU-154 wurde bis vor wenigen Jahren auch noch gebaut, ich zweifle aber sehr, dass es heute gelingt, eine neue IL18 zu ordern, mal davon abgesehen, dass es dafuer wirklich keinen Grund gibt. Zu dem Preis, zu dem dies realisiert werden koennte, bekommt man besseres. Nichts gegen den Vogel, aber alles zu seiner Zeit, und die der neuen IL18 ist schon eine Weile abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Das ist wohl war. Aber es gibt wohl noch einige TU-154M und IL-62M mit 0 Stunden. Und bei der IL-17e, IL-18, IL-20, IL-22, IL-24, IL-38 Reihe denke ich, das man einige zum NurFrachter z.B. für Africa umrüstet.
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Eine nietnagelneue IL 18 kann sehr wohl noch gebraucht werden.
Wenn die Anlagen noch vorhanden sind und die Maschiene überarbeitet wird mit neuer Elektronik und neuen Motoren wäre Sie für die Klimaforschung sehr interessant oder für Gebeite mit rauen Wetter wie die Antaktis ect.
 
Thema:

Was ist aus Iljuschin geworden?

Was ist aus Iljuschin geworden? - Ähnliche Themen

  • Blattspitzenantrieb - was ist daraus geworden?

    Blattspitzenantrieb - was ist daraus geworden?: Früher vernahm man immer wieder von ungewohnten Antrieben bei Hubschraubern: Dem Blattspitzenantrieb. Entweder wurde bei diesem Antriebskonzept...
  • Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

    Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  • Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?

    Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?: Was ist eigentlich aus dem kleinen "Space Shuttle" der ESA geworden? Das Programm hieß Phoenix...
  • Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden

    Was ist aus den MiG-29-Simulatoren der Bundeswehr geworden: Hallo zusammen, reine Frage aus Neugier: Die NVA hatte ja z.B. in Preschen (also mindestens einen) MiG-29 Simulator/Cockpit-Trainer mit...
  • Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?

    Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?: Hallo, Air Canada hat ja nachdem es aus dem gemeinsamen "Star Alliance" Projekt nicht viel geworden ist, sich für die Embraer RJ 190...
  • Ähnliche Themen

    Oben