Erstellt von General  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 1547
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    General


    Ich weis, es ist nicht so gut gebaut und hat es auch so nie gegeben, trotzdem....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    General


    noch eins...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    General


    und nochmal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    General


    ...ja sie ersetzt mein Bügeleisen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo !!
    Sieht doch gut aus !! Ok bei der Lufthansa flog die FW 200 schon jedoch in ganz anderen Farben . Aber ist doch gut gebaut MFG Michael

  7. #6
    Pedda


    Hey General,
    tja wenn die Wahl 1933 anders ausgegangen wäre....

    Klasse Modell noch bessere Idee

    pedda

  8. #7
    AM72


    Zitat Zitat von Pedda
    Hey General,
    tja wenn die Wahl 1933 anders ausgegangen wäre....

    Klasse Modell noch bessere Idee

    pedda

    Na das wäre eine Klasse "Unterschrift" zu diesem gut gebauten und wirklich aussergewöhnlichen Modell

  9. #8
    AE

    Avatar von AE

    Zum außergewöhnlichen Modell eine außergewöhnliche Start- und Landebahn.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    General


    Die Sache mit der Wahl find ich ne tolle Idee. Ansonsten Danke für die Blumen. :red:
    Was man nicht sieht, das Fahrwerk ist verkehrt herum und die Scheiben des Passagierraumes sind auch eher etwas ungenau eingeklebt.
    Ich kann ja gut nörgeln, hab es ja nicht gebaut :engel: , sondern nur umlackiert. War etwas fleckig mit dem Pinsel gestrichen. Hab das Teil bei ebay für einen € erworben um meine Airbrushtechnik daran zu üben.
    Als Wiedereinsteiger habe ich mit der Airbrush hier meine erste Erfahrung gemacht, dann kam die Albatros, die schneller fertig war und jetzt denke ich ist die Condor fertig zumindest ansehbar.

  12. #10
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Ich find die schön

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 15:32
  2. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  3. FW-189 "Uhu" A-1 1:72 Italeri(Condor/MPM)
    Von jo020 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 13:02
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will