twobobs Decals in Deutschland?

Diskutiere twobobs Decals in Deutschland? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche ganz dringend einen Händler für twobobs decals in Deutschland. Ich habe hier die Airfix Viggen in 1:48 und komme ohne die...

Gizmo

Sportflieger
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo,

ich suche ganz dringend einen Händler für twobobs decals in Deutschland. Ich habe hier die Airfix Viggen in 1:48 und komme ohne die Decals nicht weiter. :FFCry:

Beim einzigen Händler, den ich gefunden habe (http://jpsmodell.de, eine tolle Seite!) scheint der Shop gerade bis auf weiteres geschlossen zu sein(?).

Außerdem:
Weiß zufällig jemand, ob es für die Viggen noch andere Zusatzkits mit Cockpit, Ätzteilen o.ä. gibt? Ich meine ich hätte mal was aus Tschechien oder Polen oder so gelesen. Ich finde es leider nicht wieder.. :rolleyes:

Viele Grüße!
Gizmo
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Ein Händler (ohne Homepage) wäre Volkhard Waltermann in Bielefeld.Die mailadresse lautet:

Aero-Spezial@t-online.de
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.563
Ort
26135 oldenburg
Oder direkt bei www.twobobs.net
Zahlbar per Kreditkarte, Günstiger Preis aufgrund des derzeitigem Dollarkurses.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es bei mir knapp eine Woche.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Im aktuellen Katalog von Aero-Spezial wird der Bogen auch noch geführt, sprich sollte lieferbar sein. Kostenpunkt: 11,95 Euro.
 

Gizmo

Sportflieger
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Bad Zwischenahn
Chickasaw schrieb:
Im aktuellen Katalog von Aero-Spezial wird der Bogen auch noch geführt, sprich sollte lieferbar sein. Kostenpunkt: 11,95 Euro.
Danke an euch alle. Ich habe es bei Aero-Spezial bestellt.
Ich suche außerdem noch vernünftige Decals für eine Mig 29A der Luftwaffe. Der Satz im Academy-Bausatz ist leider ziemlich bescheiden...

Habt Ihr einen Tipp?

Nochmals Danke!

Gruß
Gizmo!
:TOP:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Kannst´e gleich bei Aero-Spezial hinterherschieben. Soll sich ja lohnen, so eine Bestellung. Kostenpunkt da: 10,95 Euro.

Lt. aktuellen Katalog ebenfalls lieferbar.
 

Gizmo

Sportflieger
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Bad Zwischenahn
Chickasaw schrieb:
Kannst´e gleich bei Aero-Spezial hinterherschieben. Soll sich ja lohnen, so eine Bestellung. Kostenpunkt da: 10,95 Euro.

Lt. aktuellen Katalog ebenfalls lieferbar.
Danke. Du bist eine echte Hilfe! Habe die Decals eben bestellt. :-) Danke!
Thumbs UP! :TOP:
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Hi !
Dummerweise habe ich nicht die Adresse zur Hand,
aber AirDOC macht einen klasse Bogen.
Zumindest die Bögen für die deutschen F4 sind wirklich gut :D
Gruß
 

Gizmo

Sportflieger
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Bad Zwischenahn
stuhli schrieb:
Hi !
Dummerweise habe ich nicht die Adresse zur Hand,
aber AirDOC macht einen klasse Bogen.
Zumindest die Bögen für die deutschen F4 sind wirklich gut :D
Gruß
Hi Stuhli,

genau den habe ich geordert. Wenn mir jetzt noch jemand einen Lieferanten für "hobbydecals" Trocken-Decals nennen kann nehme ich euch alle in mein Nachtgebet mit auf... :D

Danke und Gruß
Christian
 

Scale72

Guest
AirDoc.

Hi Gizmo, warum orderst Du den nicht direkt bei Andreas Klein (AirDoc) in Erlangen.
Habe gerade die Shopette von Ihm nicht zur Hand, aber irgendjemand hier kann Die bestimmt die Telefonnummer geben

Gruß
Tim
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
Gizmo schrieb:
Außerdem:
Weiß zufällig jemand, ob es für die Viggen noch andere Zusatzkits mit Cockpit, Ätzteilen o.ä. gibt? Ich meine ich hätte mal was aus Tschechien oder Polen oder so gelesen. Ich finde es leider nicht wieder.. :rolleyes:

Viele Grüße!
Gizmo

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter !!!

http://ilmavoimat.hyperlink.cz/viggen_resin_parts.htm

Gruß, Deino :)
 
Thema:

twobobs Decals in Deutschland?

twobobs Decals in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

    Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
  • F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

    F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs): ]Heute präsentiere ich Euch wieder einmal eine Maschine aus meiner Aggressor Sammlung. Die NSAWC fliegt mit Ex-Embargo F-16A/B, die nach...
  • 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

    1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
  • 1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs

    1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs: Ein weiterer zu empfehlender Decalbogen ist dieser hier. Gedacht fuer die AMT, Esci & Italeri Kits in 1/48.
  • 1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

    1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs: Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese...
  • Ähnliche Themen

    • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

      Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
    • F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

      F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs): ]Heute präsentiere ich Euch wieder einmal eine Maschine aus meiner Aggressor Sammlung. Die NSAWC fliegt mit Ex-Embargo F-16A/B, die nach...
    • 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

      1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
    • 1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs

      1/48 S-3B "Santa Tracker" Decals – Twobobs: Ein weiterer zu empfehlender Decalbogen ist dieser hier. Gedacht fuer die AMT, Esci & Italeri Kits in 1/48.
    • 1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs

      1/48 F/A-18C „All American Bug" Decals – Twobobs: Twobobs bietet seit Kurzem den "All American Bug" Decalbogen an fuer die F/A-18C in 1/48. Stationiert auf der "John C. Stennis flog diese...
    Oben