Erstellt von Forrestal  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 6069
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Forrestal

    Avatar von Forrestal
    Um die DO-24-ATT ist es still geworden. Auf der Do-24.de Webseite ist die Route der Welttour-Karte auf einmal nur noch bis nach Europa eingezeichnet. Ist da was "faul"? Hat die Do-24 ein Problem? Wo steht diese Maschine im Moment?
    Danke für Angaben. Forrestal

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Letztes Wochenende war sie wieder in Friedrichshafen, sagte mir ein Freund der dort arbeitet!
    War selbst überrascht.

  4. #3
    whoops


    Ja, irgendwie alles sehr komisch...
    Stand jetzt ewing in Oberpfaffenhofen rum, dann war sie auf einmal wieder kurz in Friedrichshafen, die eine Webseite wurde dicht gemacht, kurz darauf privat wieder eröffnet, dann wieder verschwunden, die andere (offizielle do-24.com) ist auch mal da und dann wieder nicht.

    Es war angekündigt worden zwischenzeitlich, daß sie am 13 July am Lago di Como sein soll, ob so dort wirklich hin ist weiß aber wahrscheinlich nur Iren Dornier selbst...

    Ehrlich gesagt verdirbt diese Informations-Politik etwas den Spaß an der Sache.

    Whoops

  5. #4
    AIRBOX

    Avatar von AIRBOX
    Zitat Zitat von Friedarrr
    Letztes Wochenende war sie wieder in Friedrichshafen, sagte mir ein Freund der dort arbeitet!
    War selbst überrascht.
    Mich hats auch überrascht, als sie plötzlich unverhofft im Anflug auftauchte.
    Soll angeblich auf dem Rückweg von Italien gewesen sein.
    Anscheinend war ein (Lande?)Klappenmotor defekt gewesen sein.
    Da es keine Ersatzteile gibt haben sie den Motor ausgebaut und bei einer Friedrichshäfler Motorenfirma reparieren lassen.
    Ob sie noch hier steht ??? - Wenn dann in irgendeiner Halle.

  6. #5
    Forrestal

    Avatar von Forrestal
    Zitat Zitat von whoops
    Ja, irgendwie alles sehr komisch...
    Stand jetzt ewing in Oberpfaffenhofen rum, dann war sie auf einmal wieder kurz in Friedrichshafen, die eine Webseite wurde dicht gemacht, kurz darauf privat wieder eröffnet, dann wieder verschwunden, die andere (offizielle do-24.com) ist auch mal da und dann wieder nicht.

    Whoops
    Ja dann kommt noch dazu, nichts mehr in Deutsch wie versprochen und die Weltkarte geht auch nur noch bis nach Europa...... Zudem ist auch kein Uniceff-Logo mehr auf der Website. Und wenn man was an Infos von DO möchte, erntet man "schweigen im Walde"

  7. #6
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    diesen thread mal wieder hervorkramen...


    Die Do-24 ATT hat letzte Woche Deutschland wohl nun endgültig verlassen und sich auf den Weg nach England gemacht. Nach einigen Airshow-Auftritten (u.a. aus Jersey und in Biggin Hill) folgt dann der Weiterflug auf der Nordatlantikroute Richtung New York, wo sie im Oktober eintreffen soll.
    Gute Reise!!

    F_W
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    fischli

    hab gestern jemand gefragt der sich damit auskennt:

    Also Iron Dornier, hat seine Crew nach Hause geschickt, die DO 24 ATT steht warsheinlich in Oberpfaffenhofen und ihm ist die Kohle ausgegangen.

    Er wird nun warscheinlich auch neue Sponsoren warten, wobei ich nicht glaube dass es so schnell geht.


    Grüsse aus Friedrichshafen

    Michael

    Bilder der DO24 ATT

  9. #8
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Zitat Zitat von fischli
    hab gestern jemand gefragt der sich damit auskennt:
    Also Iron Dornier, hat seine Crew nach Hause geschickt, die DO 24 ATT steht warsheinlich in Oberpfaffenhofen und ihm ist die Kohle ausgegangen.
    aha, das ist ja interessant... wann soll denn das gewesen sein :?!

    Und was sagst du dazu, dass die Do, wie bereits von mir geschrieben, am 6. oder 7.9. nach Jersey geflogen ist?

    F_W

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    fischli

    also ich hab jemand gefragt der bei Dornier arbeitet... und ich kann auch nicht mehr sagen als er mir gesagt hat ....

  12. #10
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Zitat Zitat von fischli
    immer den Ball flachhalten
    ;) :D

    F_W

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wo ist die DO-24-ATT auf ihrer Welttour?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 19:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wo ist die DO-24-ATT auf ihrer Welttour?