Erstellt von BOBO  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 800
  1. #1
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Soeben neu erschienen und ausgepackt:
    AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte)
    English/Poln., Din A5 Hochformat
    incl.
    Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/32 für alle drei Maschinen (siehe Bild)!

    empf. VK 8,95€ .... für das Geld bekommt man bestenfalls einfache Abziehbilder .... ohne Bild und Text! :HOT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Desgleichen ist auch für Japan-Fans erschienen incl. Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/24
    das Heft für die A6M2-N RUFE, im gleichen Format und gleicher Aufmachung, gleichen empf. VK!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Und zum Abschluß als Highlight, der zweite Teil zur He 111,
    Format DIN A4, Hochformat, English/ Poln.
    incl. Abziehbilder für 1/72 und 1/48,
    incl. Plan 1/48 He 111B und H,
    diverse Pläne im Heft selber,
    ca. 100 Seiten auf Hochglanzpaier, wie übrigens alle anderen Hefte auch,
    empf. VK. 18,95 €
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Das Heft über die He 111 hört sich ja sehr interessant an - kannst Du bitte etwas genauer auf den Inhalt eingehen?

    Ich suche noch gutes (Bild-)Material über die He 111 Zeitraum "Luftschlacht um England" und auch Rußlandfeldzug - von Interesse sind da die früheren Varianten H4/H6. Bringt mich diese Heftreihe da weiter?

    Danke,
    Christoph

  6. #5
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Das Heft behandelt u.a. auch Legion Condor, Polenfeldzug, Blitzkrieg im Westen, Luftschlacht England bei Tag und Nacht, Rußlandfeldzug, Bomben,Minen und Torpedos.
    Solltest Du das Heft II oder sogar I haben wollen, dann melde Dich wegen der URL! :engel:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    quarter

    Avatar von quarter
    Ich habe auch mehrere Heft dieser Serie durch meinen polnischen Tauschpartner erhalten und muß sagen das die absolut Spitze sind!
    Händler sind alleine wegen des m.E. super Preis/ Leistungsverhältnisses gut beraten die in ihr Program aufzunehmen!
    Einige der Hefte beinhalten aber nicht Decals sondern Cockpit Ätzteile ähnlich der Eduard Zoom Palette für entsprechende Maschine in 1:72 /48.
    So z.B. die Nr 8 & 13 für die Hs 129/ Me 410.
    Die oben angeführten Hefte kenne ich allerdings noch nicht und freue mich als Braunschweiger natürlich mächtig darüber das im Me 262 Heft die Maschine von Hans "Dackel" Waldmann berücksichtigt wurde!

Neue KageroHefte für LW-fans

Ähnliche Themen

  1. Für Junkers Fans
    Von nerbe im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 11:03
  2. Für FW 190 und F-104 Fans
    Von Tornado2000 im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:21
  3. Für die Mirage-Fans...
    Von stevoe im Forum Foto und Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 22:07
  4. Für alle Fans der F-104
    Von Tonne im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 18:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Neue KageroHefte für LW-fans