Neue KageroHefte für LW-fans

Diskutiere Neue KageroHefte für LW-fans im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Soeben neu erschienen und ausgepackt: AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte) English/Poln., Din A5 Hochformat incl. Abziehbilder in...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
Soeben neu erschienen und ausgepackt:
AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte)
English/Poln., Din A5 Hochformat
incl.
Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/32 für alle drei Maschinen (siehe Bild)!

empf. VK 8,95€ .... für das Geld bekommt man bestenfalls einfache Abziehbilder .... ohne Bild und Text! :HOT
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
Neue Kagero-Hefte (II)

Desgleichen ist auch für Japan-Fans erschienen incl. Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/24
das Heft für die A6M2-N RUFE, im gleichen Format und gleicher Aufmachung, gleichen empf. VK!
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
Neues Kagero-Heft KAG 3008 (III)

Und zum Abschluß als Highlight, der zweite Teil zur He 111,
Format DIN A4, Hochformat, English/ Poln.
incl. Abziehbilder für 1/72 und 1/48,
incl. Plan 1/48 He 111B und H,
diverse Pläne im Heft selber,
ca. 100 Seiten auf Hochglanzpaier, wie übrigens alle anderen Hefte auch,
empf. VK. 18,95 €
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Das Heft über die He 111 hört sich ja sehr interessant an - kannst Du bitte etwas genauer auf den Inhalt eingehen?

Ich suche noch gutes (Bild-)Material über die He 111 Zeitraum "Luftschlacht um England" und auch Rußlandfeldzug - von Interesse sind da die früheren Varianten H4/H6. Bringt mich diese Heftreihe da weiter?

Danke,
Christoph
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
HE 111(II)

Das Heft behandelt u.a. auch Legion Condor, Polenfeldzug, Blitzkrieg im Westen, Luftschlacht England bei Tag und Nacht, Rußlandfeldzug, Bomben,Minen und Torpedos.
Solltest Du das Heft II oder sogar I haben wollen, dann melde Dich wegen der URL! :engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ich habe auch mehrere Heft dieser Serie durch meinen polnischen Tauschpartner erhalten und muß sagen das die absolut Spitze sind!
Händler sind alleine wegen des m.E. super Preis/ Leistungsverhältnisses gut beraten die in ihr Program aufzunehmen!
Einige der Hefte beinhalten aber nicht Decals sondern Cockpit Ätzteile ähnlich der Eduard Zoom Palette für entsprechende Maschine in 1:72 /48.
So z.B. die Nr 8 & 13 für die Hs 129/ Me 410.
Die oben angeführten Hefte kenne ich allerdings noch nicht und freue mich als Braunschweiger natürlich mächtig darüber das im Me 262 Heft die Maschine von Hans "Dackel" Waldmann berücksichtigt wurde! :TOP:
 
Thema:

Neue KageroHefte für LW-fans

Neue KageroHefte für LW-fans - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben