Können Flugzeuge der Luftwaffe verschwinden?

Diskutiere Können Flugzeuge der Luftwaffe verschwinden? im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Ein schöner Thread. Danke für diese wertvollen Erkenntnisse umd die und das auch wir endlich mal mit dem Wort "Verschwörungstheorie" so richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.810
Zustimmungen
3.054
Ort
D
Ein schöner Thread. Danke für diese wertvollen Erkenntnisse umd die und das auch wir endlich mal mit dem Wort "Verschwörungstheorie" so richtig was anfangen können - dafür ist das Forum da.

Die Luftwaffe hat über dem Kosovo massenhaft Flugzeuge und Piloten verloren, die Mondlandung fand nicht statt, wir haben alle Schweigepflicht um die ganzen Verluste nicht zuzugeben und die DDR war gar nicht so schlecht (ok, man durfte nicht raus bzw. wurde dann gern mal erschossen, durfte nicht frei wählen, wurde belauscht und bekam die Briefe aus dem Westen schon mal testgelesen, wurde mitsamt dem Rest der Familie "speziell Beobachtet" weil ein schwarzes Schaf sich irgendwie in den Westen verlaufen hat, am 17.06.53 ist auch nichts passiert, wurde wirtschaftlich von den eigenen Leuten kein Stück weniger ausgebeutet, also irgendwo sonst auch, und das "Auto" bestellt man auch besser schon mal bei seiner Geburt - aber irgendwie war´s doch auch ganz nett) :FFTeufel:

P.S.: Irgend jemand hat diesen Thread anscheinend unabsichtlich aus der "Spass und Unsinn"-Ecke verschoben - kann der da wieder hin ? :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Wer will in die DDR zurück?
Wenn man ja wenigstens sachlich bliebe....
Aber dies ist offenbar nun auch hier nicht mehr möglich. Sobald man eine andere Meinung hat, will man in die DDR zurück etc.
Eine, aus damaliger Sicht, "neue DDR" hätte ich mir schon gewünscht - ja.
Aber heute? Auch ohne "Stasi & Co" ist die Anscheisserei heute wesentlich größer.

Ich werde ab sofort keinerlei politische Diskussionen mehr beginnen, fortsetzen bzw. daran Teilnehmen, ausserdem distanziere ich mich von diesem Thread. Man sieht doch, wie unsachlich einige menschen weden können und andere obendrein ins lächerliche ziehen.
Meine Teilnahme hier wird sich nur noch um Luftfahrttechnik drehen.

Sicher ist jedoch, die Mauer in den Köpfen ist hoch wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Sorry Henning, aber deine ganze Argumentation ließ bei mir den Eindruck zurück daß dir die DDR besser gefaellt bzw gefallen hatte als die BRD und, als Schlußfolgerung du lieber wieder ein einem System ala DDR leben wollen würdest als hier. Scheinbar habe ich mich immer verlesen, also nochmals: tut mir leid.
 

Voyager

Guest
Wenn ich diese Böserossi/Besserwessi, Dummerwessi/Besserossi Diskussion so verfolge, fallen mir spontan zwei Dinge ein:


Urban Priol in seinem Programm "Tilt 2004" sinngemäß:
"Im Osten haben 2004 die Wirbelstürme starke Schäden verursacht. Das hatten wir im Westen auch. Es zog über das ganze Land und nahm alles mit. Nur bei uns hieß es ... Deutsche Einheit"

Oder der böse Witz.
Eine große Schlange vor dem Aldi. Plötzlich wettert hinten einer in deutlich sächsischem Dialekt los: "Das ist ja wie früher in der DDR. Nix gibt es und für alles muß man anstehen. Scheiß Westen"
Daraufhin dreht sich vorne ein Türke um und sagt: "Wir euch nicht gerufen!!!"
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Huch,

jetzt habe ich den Thread aus der [Zitat]Forum-Müllhalde[/Zitat] herausgekämpft und bemerke erst jetzt, warum er zurecht dort versenkt wurde :(

Die letzten Beiträge (Ost/West) waren unter jedem (FF-) Niveau!

Bitte den Thread zu schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Flugzeuge der Luftwaffe verschwinden?

Können Flugzeuge der Luftwaffe verschwinden? - Ähnliche Themen

  • Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden

    Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden: Wie die Suche nach Sprengfallen und IR-Minen eine Technologie hervorbrachte, die nun auch passive Radarsysteme ortbar macht...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

    Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
  • Welche Probleme können bei Hyperschalljets auftreten?

    Welche Probleme können bei Hyperschalljets auftreten?: Servus. Ich habe mich einige Zeit mit Hyperschalljets beschäftigt und mir innerlich die Frage aufgeworfen, welche Probleme den bei einer...
  • Kriterien um einen Kampfjet zivil betreiben zu können !?

    Kriterien um einen Kampfjet zivil betreiben zu können !?: Gibt es irgendwelche Kriterien, wonach festgestellt wird, ob es zulässig ist einen Kampfjet als Warbird zivil zulassen und betreiben zu können...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    4355 Tornado Revell

    ,

    F-16 mig killer

    ,

    flugzugverluste im jugoslawienkrig

    Oben