Erstellt von Wild Weasel78  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1210
    Wild Weasel78

Hallo !!
    Habe da eine kleine bitte ich benötige für meinen RF-80 A Umbau noch 2 Decals und zwar den Schriftzug US.AIR.FORCE !! Dieser Schriftzug ist am Leitwerk angebracht, benötige Maßstab 1:48. Habe leider nicht die Technischen Möglichkeiten um sie mir selber zu machen . Auf dem Bild könnt ihr es nochmal genau sehen, komme natürlich für die entstandene Unkosten auf ! Vielen Dank schon mal !!
    MFG Michael :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gorgo_nzola

Hi

ich kann dir gerne "versuchen" zu helfen.
    Aber:
    - ich muß mir erst noch DecalBögen zum bedrucken besorgen
    - ich bin in diesem Gebiet noch "Anfänger" d.h. die ersten Exemplare können in die Hose gehen

Kannst du bitte mal grössere Ausschnitte der gewünschten Decals ziegen?

CKL

TKaner

Hallo, ich habe mir schon Decals selbst hergestellt das geht auch super hat aber einen kleinen Nachteil es funktioniert nur bei einem hellen Untergrund.
    Gelb auf grün funktioniert nicht es deckt zu wenig .
    Ich habe aber eine altanative, bei TL decals https://ssl.kundenserver.de/shop.tl-...shop/index.htm findet man Buchstaben und Zahlen in verschiedenen Farben und Größen, Nachteil man muss sie einzeln zusammen fügen, das Ergebnis spricht für sich. Man kann direkt beim Hersteller bestellen (geht recht schnell)Geld in Briefumschlag und ab.

Gruß TKaner

Schindi

Hallo!