Sanicole Airshow 2004 ?

Diskutiere Sanicole Airshow 2004 ? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; cool, dem Pony war's nicht zu heiss nach Sanicole zu traben :TD: F_W
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
cool, dem Pony war's nicht zu heiss nach Sanicole zu traben :TD:

F_W
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2004 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
F-86 Sabre, sie hatte hier mehr Glück mit dem Wetter.
 
Anhang anzeigen
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
scheisse. ich hab DOCH was verpasst :(
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
............und zum Schluß der Harrier von der RAF Base Wittering. Er war der Star beim Meeting und wurde mit großen Applaus verabschiedet.
:)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Nicht schlecht :TOP: Mehr Bilder von heissen Fra.....Fliegern :HOT

Nun sagt mir bitte nicht, das Sanicole in den Benelux Staaten liegt. Ich bin nämlich davon ausgegangen das läge in Italien, aber wie ich das so lese liest sich das als wäre dsa in Belgien :?!
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Erdferkel schrieb:
Nicht schlecht :TOP: Mehr Bilder von heissen Fra.....Fliegern :HOT

Nun sagt mir bitte nicht, das Sanicole in den Benelux Staaten liegt. Ich bin nämlich davon ausgegangen das läge in Italien, aber wie ich das so lese liest sich das als wäre dsa in Belgien :?!
............neee, liegt 100 km nord-westlich von Aachen :TOP:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Flying_Wings schrieb:
cool, dem Pony war's nicht zu heiss nach Sanicole zu traben :TD:

F_W
Hi Andreas, bin nicht getrabt, sondern die 200 km Rückweg offen gefahren :FFTeufel:
 

Harrier Mk8

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
3
Ort
bei O-Burg
Review Sanicole

Es war irgendwie nicht so toll.Ich war bereits um 9.00 uhr auf dem Platz und bis 13.30 uhr passierte gar nichts. Die Sonne knallte volle Breitseite von vorne ohne Schirm gings gar nicht. Dann wurde die Show durchgezogen bis 17.00 uhr.Eigentlich alle Jets bis auf den Harrier sind die Manöver weitab geflogen so das man den Eindruck hatte die haben sich verabredet.A10 Demo nichts besonderes aber selten . Immer wieder schön anzusehen der Messerflug des Eggebek Tornado mit angewinkelten Tragflächen wirklich eine Schöne Draufsicht. Leider immer seltner. Fazit 700km eine Strecke und dann 15 euro Eintritt war es nicht wert.
-achja das schärfste bei Holländern und Belgiern die scheinen sich nur von Pommes,Pressfleisch,HotDogs und viel Mayo zu ernähren
-um an das Zeug zu kommen ist noch viel bekloppter:erst Fressbon kaufen (anstehen) und dann das Zeug abholen(anstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Pony 1 schrieb:
Schade Seahawk, Du hast was verpaßt :red:

Ist wohl Zeit für ein "Airshow Babes" Thread - oder?? ;)

Außerdem wäre meine Freundin, wenn sowieso mitgekommen und dann hätte ich solche Bilder lieber nicht gemacht - aua.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Hallo Jungs,

...bin auch wieder zurück und musste erst mal meinen Sonnenbrand auf der Platte pflegen. Hier ein paar Bilder von mir...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Airshow 2004 ?

Sanicole Airshow 2004 ? - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben