Sanicole Airshow 2004 ?

Diskutiere Sanicole Airshow 2004 ? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das mit dem weitab. Ist das belgisch typisch? In Beauvechain 2002 war's auch sehr weit. Vor allem die Fallschirmjäger. Die Sabre konnte einen...
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Das mit dem weitab. Ist das belgisch typisch? In Beauvechain 2002 war's auch sehr weit. Vor allem die Fallschirmjäger.
Die Sabre konnte einen aber leid tun. So ziemlich alles war mit der Startvorbereitung der Harrier beschäftigt. Jedenfalls da wo ich stand hatte kaum jemand nach oben geschaut.
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2004 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Toxic Avenger schrieb:
Die Mirage 2000 flog gleich 2x ihr Display
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es zwei Mirage Displays, weil der Pilot der Reservemaschine ebenfalls Displaypilot ist. Als er gefragt wurde ob er nicht auch ein Display fliegen wolle, hat er sofort ja gesagt.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.918
Ort
Süddeutschland
Personenfotos

Kleiner unverbindlicher Hinweis aus aktuellem Anlass:

Sofern ich vom Lesen diverser Foto-Zeitschriften mitbekommen habe, dürfen Fotos von Personen - wie sie hier beispielsweise in den Beiträgen #25 und #33 vorkommen - nur mit Zustimmung des "Models" veröffentlicht werden! Der Fotograf kann sich ansonsten im schlimmsten Fall ziemlich viel Ärger einhandeln (Schmerzgeld, Schadensersatz usw.).

Bei inzwischen über 3,000 registrierte FF-Benutzer ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um die Tochter/Frau/Freundin/Bekannte/Schwester eines Benutzers oder auch eine Benutzerin handelt nicht mehr so zu vernachlässigen, und bevor man sich umgeschaut hat geht's dann los...... ;)
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
René schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es zwei Mirage Displays, weil der Pilot der Reservemaschine ebenfalls Displaypilot ist. Als er gefragt wurde ob er nicht auch ein Display fliegen wolle, hat er sofort ja gesagt.
Danke für den Hinweis; hab's leider nicht mitbekommen. Da beides Mal die gleiche Maschine flog, nahm ich an, sie flog zweimal mit dem gleichen Piloten.
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
.. dann mal die KLu F-16 aus anderer Sicht ...
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
... und was passiert, wenn die lieben kleinen die Filmzunge draußen lassen. :FFCry: :FFCry:
Diesem Mißgeschick sind nahezu alle Höhepunkte zum Opfer gefallen. Toni, Harrier, A-10.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Danke für die ganzen tollen Bilder :TOP:

DIe Fotos die die Homepage der Sanicole-Airhow (www.sanicole.com) anbietet sind (sorry wenn ich das so sagen muss) unter aller Sau. :confused:
 
Thema:

Sanicole Airshow 2004 ?

Sanicole Airshow 2004 ? - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben