Erstellt von highphlyer  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 4286
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so weit sein.
    Die soll richtig groß werden, man will da ordentlich was auf die Beine stellen, wäre ja schließlich auch die 25.Air Fete! (25.Jahr schon 2001 aber die ist ja glaub ich 1991 ausgefallen)
    Hat da irgendjemand auch schon was davon gehört? bei mildenhall.af.mil steht noch nichts.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    noch was dazu, ne Suche bei google ergab Hotels die für das "airshow-weekend" 28./29.Mai Zimmer anbieten! :HOT
    Das bedeutet doch schonmal was! :HOT

  4. #3
    Oshkosh


    -- ja, nächstes Jahr ist wieder eine Airshow in Mildenhall --
    Das war das erste was mir erzählt wurde, als ich auf den Mildenhaller Campingplatz kam.
    Die Bahn ist fertig und die Tanker stehen auch wieder alle am Platz, auch die C-130E. Die anderen Herks werden Anfang der Woche folgen.
    Ich bin gestern aus England zurückgekommen.
    Hier noch einen Blick auf einen Teil des Campingplatzes, direkt am Zaun der Base gelegen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Oshkosh


    Sowas ist, glaube ich, nur in England möglich:

    Blick auf die Spotterbühne direkt am Zaun
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    Na wunderbar! :HOT Dann kann man ja gleich mal mit den Planungen anfangen!

  7. #6
    Oshkosh


    Bin mal gespannt wie die Amis das in den Griff bekommen wollen mit dem Parken der Autos.
    In die Base ist nicht mehr - und um die Base fehlen die grossen Wiesen wie in Fairford.

    Oshkosh

  8. #7
    TT198

    Schließt die Veranstaltung in Mildenhall die in Fairford aus?

  9. #8
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von TT198
    Schließt die Veranstaltung in Mildenhall die in Fairford aus?
    Warum sollte sie? Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    TT198

    Hätte ja sein können...
    Jedenfalls dann gleich die nächste Frage: Wenn ich die wahl zwischen Mildenhall und Fairford habe, wo soll ich dann hingehen? :?!
    Euren Postings nach wahrscheinlich Mildenhall...

  12. #10
    Jens


    Nun, vor dieser Frage stehe ich auch. Meine Wahl fällt auf Mildenhall. Da spare ich mir das teure FRIAT-Ticket und das Airshowprogramm ist in Fairford ja auch nicht mehr das, was es mal war.
    Außerdem bleibe ich nach der Air Fete immer gern noch ein paar Tage länger in UK und besuche die in der Nähe gelegenen Stützpunkte wie
    RAF Lakenheath usw.
    Falls das Airshowprogramm für das RIAT in 2005 allerdings besonders attraktiv sein sollte, geht`s halt noch zusätzlich nach Fairford.

    Gruß

    Jens

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Mildenhall 2005

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Mildenhall
    Von F-15E im Forum Flugplätze
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 25.09.16, 08:39
  2. Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010
    Von Gast im Forum Flugplätze
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 19:57
  3. RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09
    Von n/a im Forum Flugplätze
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 10:42
  4. RAF Lakenheath / Mildenhall
    Von F-15E im Forum Flugplätze
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 12:16
  5. Mildenhall 2008
    Von oscar01 im Forum Flugplätze
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 08:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mildenhall 2005