Mildenhall 2005

Diskutiere Mildenhall 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so weit sein.
Die soll richtig groß werden, man will da ordentlich was auf die Beine stellen, wäre ja schließlich auch die 25.Air Fete! (25.Jahr schon 2001 aber die ist ja glaub ich 1991 ausgefallen)
Hat da irgendjemand auch schon was davon gehört? bei mildenhall.af.mil steht noch nichts.
 
#
Schau mal hier: Mildenhall 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
noch was dazu, ne Suche bei google ergab Hotels die für das "airshow-weekend" 28./29.Mai Zimmer anbieten! :HOT
Das bedeutet doch schonmal was! :TD: :HOT
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
-- ja, nächstes Jahr ist wieder eine Airshow in Mildenhall --
Das war das erste was mir erzählt wurde, als ich auf den Mildenhaller Campingplatz kam.
Die Bahn ist fertig und die Tanker stehen auch wieder alle am Platz, auch die C-130E. Die anderen Herks werden Anfang der Woche folgen.
Ich bin gestern aus England zurückgekommen.
Hier noch einen Blick auf einen Teil des Campingplatzes, direkt am Zaun der Base gelegen:
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Sowas ist, glaube ich, nur in England möglich:

Blick auf die Spotterbühne direkt am Zaun
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Na wunderbar! :HOT Dann kann man ja gleich mal mit den Planungen anfangen! :)
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Bin mal gespannt wie die Amis das in den Griff bekommen wollen mit dem Parken der Autos.
In die Base ist nicht mehr - und um die Base fehlen die grossen Wiesen wie in Fairford.

Oshkosh
 

TT198

Guest
Schließt die Veranstaltung in Mildenhall die in Fairford aus?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
TT198 schrieb:
Schließt die Veranstaltung in Mildenhall die in Fairford aus?
Warum sollte sie? Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.
 

TT198

Guest
Hätte ja sein können...
Jedenfalls dann gleich die nächste Frage: Wenn ich die wahl zwischen Mildenhall und Fairford habe, wo soll ich dann hingehen? :?!
Euren Postings nach wahrscheinlich Mildenhall...
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
Nun, vor dieser Frage stehe ich auch. Meine Wahl fällt auf Mildenhall. Da spare ich mir das teure FRIAT-Ticket und das Airshowprogramm ist in Fairford ja auch nicht mehr das, was es mal war.
Außerdem bleibe ich nach der Air Fete immer gern noch ein paar Tage länger in UK und besuche die in der Nähe gelegenen Stützpunkte wie
RAF Lakenheath usw.
Falls das Airshowprogramm für das RIAT in 2005 allerdings besonders attraktiv sein sollte, geht`s halt noch zusätzlich nach Fairford.

Gruß

Jens
 

TT198

Guest
Ich muss mir erst noch jemanden suchen, der mitgeht, da ich noch unter 18 bin...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
TT198 schrieb:
Jedenfalls dann gleich die nächste Frage: Wenn ich die wahl zwischen Mildenhall und Fairford habe, wo soll ich dann hingehen? :?!
Erstmal dieses Jahr nach Payerne :FFTeufel:
Bis 2005 ist noch lange hin und da kann sich noch einiges tun. 'due to operational commitments...'

F_W
 

TT198

Guest
Hast du die Bilder auf Seite 1 gesehen??? Um so einen Platz zu bekommen darf man wahrscheinlich nicht all zu lange warten... :) :FFEEK:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
habe ich...
Dein Enthusiasmus in Ehren, aber willst du jetzt schon 9 (!) Monate vorher dein Zelt dort aufschlagen :eek: :?! :FFTeufel:
Kleiner Tip am Rande: Genieß' erst mal die anderen Shows ;)

F_W
 

TT198

Guest
Nein, aber evtl. sollte man schon recht frühzeitig reservieren...

Ein Beispiel:
Skiurlaub: Je nach Ort muss man schon jetzt reservieren um im Winter 2005/2006 noch eine Bleibe zu bekommen...

So krass wird das in Mildenhall ja wahrscheinlich nicht sein, aber erkundigen kann man sich ja trotzdem mal.

Außerdem hab ich Ferien und eh nix anderes zu tun...

Und "die anderen Shows" (also Payerne) genieße ich trotzdem, irgendwie muss ich mir aber die Zeit bis dorthin vertreiben ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
TT198 schrieb:
Hätte ja sein können...
Jedenfalls dann gleich die nächste Frage: Wenn ich die wahl zwischen Mildenhall und Fairford habe, wo soll ich dann hingehen? :?!
Euren Postings nach wahrscheinlich Mildenhall...
Wenn Du Sicherheit willst, dann ist Fairford die erste Wahl, da die Shows in Mildenhall die Angewohnheit haben aus den verschiedensten Gründen ins Wasser zu fallen. Die letzte war 2001, wenn ich mich recht erinnere.
 

TT198

Guest
Mhhh...
Dann heißts wohl doch erst einmal für noch längere Zeit abwarten...
Ab wann ist denn sicher, dass es nicht wieder ins Wasser fällt?
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...wenn die ersten Maschinen einfliegen...... :TOP:
 

TT198

Guest
Mhhh...
Könnte knapp werden, es dann noch rechtzeitig nach Mildenhall zu schaffen... :p
 
Thema:

Mildenhall 2005

Mildenhall 2005 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023

    Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023: Nicht oft so ruhig erlebt @ 'The Hall'
  • Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

    Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010

    Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010: Am 30.03. hatte ich das Glück einer Einladung des 100th Air Refueling Wing/351st Air Refueling Squadron der US Air Force auf die RAF Mildenhall...
  • RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

    RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09: Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn...
  • Mildenhall 2008

    Mildenhall 2008: Hi, Visited Mildenhall last week (9th July) before going to Fairford. Saw the first visit of 07-7174 to Europe at 06.10 in the morning (visited...
  • Ähnliche Themen

    Oben