Kleine-Brogel - Der Tag

Diskutiere Kleine-Brogel - Der Tag im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Es geht aber auch ohne. Der Sea-King aus Kooksijde:
#
Schau mal hier: Kleine-Brogel - Der Tag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Ein Bild habe ich auch noch (ich werde bestimmt diese Nacht davon träumen): Four turning!
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.998
Zustimmungen
25.187
Ort
BY
Da war ja ganz schön was geboten, v.a. auch an Sonderbemalungen :TOP:
Nur schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber weshalb hätte es euch besser gehen sollen als uns letztes Jahr... :FFTeufel:
@Ray: deine Bilder echt gut geworden, besonders wenn man sich das Wetter anschaut. Übung macht halt doch den Meister ;)

F_W
 

Raybin

Guest
Alles in Allem wars ein toller Tag. Trotz des sehr verregnetetn Vormittags haben sich die 20 Euro gelohnt.
Die Mirage IV war neu für mich, auch habe ich einige neue Gesichter aus dem Forum mal live erlebt.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Bis zum nächsten Mal
Gruss
Ray
 

KFF757

Testpilot
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
627
Zustimmungen
54
Ort
Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
:TOP: @ Raybin & Stevoe: Tolle Fotos :TD:

Ich werde einige von meine Fotos (gemacht am Platz wo ich mein Wehrpflicht erfullt habe :D ) morgen aufs FF setzen.
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

bin auch wieder in der Heimat angekommen. Auch wir hatten den Platz gegen 11Uhr30 verlassen, da keine Wetterbesserung zu erwarten war :( . Wir sind dann in Restaurant in der Nähe der Basis eingekehrt. Und siehe da, der Regen hörte auf und es zeigten sich blaue Stellen am Himmel! Also nichts wie zurück an die Base und weiter gings :TOP: . Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.Die Organisatoren schiebten die Flugvorführung nach hinten, in anbetracht der Wetterbesserung und so konnte man noch einige Spitzenphotos machen.

Bilder vom Nachmittag kommen erst später, da ich nur bei schlechtem Wetter meine "Analoge" gegen die "Dikitale" tausche.

Hier die FA-86 aus KB beim Schleppvorgang

Grüsse
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Das Personal aus KB zeigte sich sehr umweltbewußt, erst verschoben sie "MANUELL" den Jeep hinter der Phantom 38+20, und dann...........
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Zum Abschluß für heute noch eine italienische Viper ( AF82-1019 / MM7244 )


Grüsse
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleine-Brogel - Der Tag

Kleine-Brogel - Der Tag - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben