Erstellt von schleckie  |  Antworten: 50  |  Aufrufe: 6946
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    schleckie

    Avatar von schleckie
    Erst hatte ich überlegt, fahre ich die 5km zum Fliegerhorst oder nicht. Hätte ich mich 30sec. früher entschieden, hätte ich warscheinlich interessantere Bilder geschossen.
    Kurz vor meiner Ankunft flogen noch 3 Maschinen über mich hinweg. Als ich in den vermatschten Weg zum Zaun einbog fuhr gerade die Feuerwehr mit Rundumlicht los. Da ich leider mein Fernglas vergessen hatte, konnte ich auch nicht sehr viel erkennen. Bei den Aufräumarbeiten allerdings hätte ich schwören können, daß man ein zylinderartiges Teil von der Wiese entfernte. Reifenteile lagen auch überall rum. Es war die 38+25, die hier auch stationiert ist. Uhrzeit war gegen 20:40h. Ich denke, spätestens morgen die Gründe zu erfahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Hmm, der Anti-Skid Schalter wird gerne mal vergessen :red:

    Gruß

    Uwe

  4. #3
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Sieht nach einer Bauchlandung aus, aber daran sieht man mal: Wenn man zulange hadert, dann verpasst man immer was

    Sind die Flieger aus Neuburg eigentlich schon in Hopsten eingetroffen?

  5. #4
    Calcium

    Avatar von Calcium
    Zitat Zitat von Striker01
    Hmm, der Anti-Skid Schalter wird gerne mal vergessen
    Für Nichtprofis: Was ist ein Skid Schalter? bzw was bewirkt dieses System?
    Sowas wie ABS beim Auto?

  6. #5
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Genau getroffen, Calcium

    Gruß

    Uwe

  7. #6
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    Zitat Zitat von Erdferkel
    Sieht nach einer Bauchlandung aus...

    Sind die Flieger aus Neuburg eigentlich schon in Hopsten eingetroffen?
    Das glaub ich nicht, man sieht doch die Flaps, bei ner Bauchlandung wären die wohl weg.

    Um was gehts dabei?

  8. #7
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Für eine F-4 ist sowas in der heutigen Zeit nicht gut. Da kann man schnell in die Schrottpresse wandern.

    Gruß

    Uwe

  9. #8
    ScoobyDoo

    Für Alle die es interessiert.

    Die 38+25 ist normal gelandet, anschliessend platzte ihr der Reifen des rechten Hauptfahrwerkes. Daraufhin kam die Maschine beim 3000 to go Marker von der Bahn ab. Pilot und WSO blieben unverletzt.

    Gruß Scooby

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Danke für die Info.

    Gruß Uwe

  12. #10
    ScoobyDoo

    Removed !!!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

F-4 in Hopsten notgelandet

Ähnliche Themen

  1. Flugzeug im Wohngebiet notgelandet
    Von Mustang51 im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 16:12
  2. Quantas Airbus notgelandet
    Von Tallyhoh im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 02:20
  3. F-5 in Graz notgelandet
    Von Draken02 im Forum Bundesheer
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 12:37
  4. Tupolew Tu 154 notgelandet in Krasnojarsk
    Von Jan im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 23:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-4 in Hopsten notgelandet