F-4 in Hopsten notgelandet

Diskutiere F-4 in Hopsten notgelandet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fotos.... Hey Leute, ist ja echt beeindruckend wie Ihr das alles so nachharkt, gute Fotos, kann man alles gut drauf erkennen, echt gut! Ich...
Calcium

Calcium

Sportflieger
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
45357 Essen
Fotos....

Hey Leute, ist ja echt beeindruckend wie Ihr das alles so nachharkt, gute Fotos, kann man alles gut drauf erkennen, echt gut! Ich wünschte mir, das man die Gedanken und Verhaltensweisen von Frauen mal sooooo gut aufklären könnte, wie diesen F-4 Ausrutscher :TOP: :FFTeufel: :!:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Der hats aber noch ganz schön weit in den Acker rein geschaft.

Gruß

Uwe
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Die meissten Bilder sind leider nichts geworden. Ich hatte die Kamera zu diesem Zeitpunkt gerade mal zwei Tage. Ist ein ziemlich kompliziertes Teil. Mittlerweile denke ich, sie einigermaßen auf die Lichtverhältnisse usw. einstellen zu können. Trotzdem interessante Bilder, auch von ScoobyDoo. Danke!!
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Aber meine Frage noch mal an ScoobyDoo. Wie ich bereits in dem Beitrag geschrieben hatte, habe ich gesehen, daß man ein längliches Teil (war auch sichtbar, daß es ziemlich schwer sein muß) aus der Wiese zog. Weißt Du, was es gewesen sein könnte?
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Zusatztank von der linken Tragfläche?
 

ScoobyDoo

Guest
F4 - Notlandung

Removed Now
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
ScoobyDoo schrieb:
@ Schlecki

.

Einen schönen Abend wünscht
Scooby

Danke für die Info!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Trotzdem irgendwie merkwürdig. So wie ich aus Deinem Text lese hat die 38+25 den Tank infolge des Ausrutschers in die Wiese verloren. Geborgen wurde dieses Teil allerdings etwa 300m nördlich des Radars (wie gesagt aus der Wiese). Die Maschine kam doch erst beim "3000 to go Marker" von der Bahn ab.
 

ScoobyDoo

Guest
F4 - Notlandung

300 Meter nördlich des Radars hat man meiner Erkenntnis nach nichts aus dem Dreck gezogen. Aber an diesem und dem Folgetag wurden in diesem Bereich "Verschönerungsarbeiten" durchgeführt. Dazu stand in diesem Bereich auch ein Bulldozer. Man hat den Lastenabwurfplatz für "Emergency Dropping" erneuert.

Gruß Scooby
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
[

Gruß Scooby[/QUOTE]


Hier ein echt miserables Bild von der Stelle, wo man dieses Teil geborgen hat. Dieses Bild habe ich allerdings erst anschließend gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt auf der anderen Seite des Radars stand. Das Teil (was immer es auch gewesen ist) wurde von diesen zwei Feuerwehrleuten dort hochgehoben. Es schien, wie schon gesagt, ziemlich schwer zu sein. Ob es zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild gemacht habe, schon abtransportiert wurde, kann ich leider nicht sagen, da ich mich ständig mit dem Fahrzeug zwischen diesen beiden Stellen bewegt habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ScoobyDoo

Guest
F4 - Notlandung

Removed Now
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScoobyDoo

Guest
F4 Notlandung

Es gibt Neuigkeiten. Die 38+25 ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Reparaturkosten und Arbeitsaufwand stehen in keinem Verhältnis. Geschätzte Zeit zur Instandsetzung mehrere hundert Stunden. Das heist: Die 38+25 wird abgewrackt. :FFCry:
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
[ :FFCry:[/QUOTE]


Und wieder eine weniger :FFCry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
das schlimme ist, "wir" haben die maschine erst anfang des jahres vom JG-74 übernommen..........es ist echt traurig, wie schnell die guten alten rhinos von der bildfläche verschwinden :-(
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Nun mal nicht traurig sein, ein paar haben "wir" ja noch!! :) :) :)
 

icom2k

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Rheine
mensch, meine Bilder sind nicht geworden da ich den Digitalzomm verwenden musste. Hatte mich schon gewundert da die Feuerwehr mit Blaulicht dort hingefahren ist, und die Landebahn gesperrt war....

Naja ist es aber logisch.
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
icom2k schrieb:
mensch, meine Bilder sind nicht geworden da ich den Digitalzomm verwenden musste. Hatte mich schon gewundert da die Feuerwehr mit Blaulicht dort hingefahren ist, und die Landebahn gesperrt war....

Naja ist es aber logisch.

Wo hast Du denn gestanden?
 
Thema:

F-4 in Hopsten notgelandet

F-4 in Hopsten notgelandet - Ähnliche Themen

  • Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten)

    Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten): Hier eine F-4F- in ersten "Tarnkleid" bei der Luftwaffe. Der Bausatz stammt von Hasegawa, die Schubdüsen von Aires. Die Decals sind von AirDoc...
  • Flugtag Rheine Hopsten 2001

    Flugtag Rheine Hopsten 2001:
  • Hopsten Fliegerhorst

    Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...
  • Feuer auf Flugplatz Hopsten

    Feuer auf Flugplatz Hopsten: Ich weiss nicht ob ich diese post hier gut hin gesteld habe ...
  • Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?

    Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?: Hallo zusammen! Bin gerade die F-4F Phantom vom FlyOut JG 72 "W" am bauen. Maßstab ist 1/48 und als Decals nutze ich den Bogen von Syhart...
  • Ähnliche Themen

    Oben