Erstellt von AE  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 891
  1. #1
    AE

    Avatar von AE
    Weil der US-Kongress die Mittel nicht bewilligt verzögert sich die Stationierung von 5 Hubschraubern Boeing MH-47G Chinook im militärischen Teil des Flughafens Stuttgart Vaihingen um mindestens ein Jahr.
    Das US-Oberkommando der USEUCOM besteht trotz Anwohnerprotesten auf der Stationierung und will aber noch einmal die Anflugroute überdenken und keine Nachtflüge unternehmen. Es wird mit 700 Flugbewegungen pro Jahr gerechnet. (aus Wochenzeitung Vaihingen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Voyager

    Zitat Zitat von Eidner
    militärischen Teil des Flughafens Stuttgart Vaihingen
    Wo ist der Flugplatz Stuttgart Vaihingen?
    Der normale Stuttgarter Flughafen ist doch nicht in Vaihingen?

  4. #3
    Marc

    Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Voyager
    Wo ist der Flugplatz Stuttgart Vaihingen?
    Der normale Stuttgarter Flughafen ist doch nicht in Vaihingen?
    Das muss ein druckfehler sein! in Vaihingen sind die kelly´s und dort werden die CH47 wohl auch öfters zu sehen sein denk ich mal.

    Gruss Marc

  5. #4
    Marc

    Avatar von Marc
    Zitat Zitat von 49ers
    Wieso Druckfehler?
    Einen Chopper muß man doch nicht unbedingt aufm Flugplatz basen :D
    Ich nehme mal an "Kellys" is ne Kaserne der USAr?
    Kann/könnte man die Chopper von aussen knipsen??
    Eventuelle Diskussionen mit der MP natürlich ein oder ausgeschlossen.
    Diskusionen Eingeschlossen!!! aber eher mit der D Polizei. Sie werden Aufejdefall am Fughafen gebaset!!! weil dort dafür extra Hanger errichtet werden. Am Stuttgarter Flughafen kann man die CH47 denk ich mal ganz gut Ablichten wenn diese auf der Mil Ramp Stehen werden an diese kommt man ran wenn man in das neue Luftfrachtzentrum auf der Tower seite einfährt.

    Gruss Marc

  6. #5
    Marc

    Avatar von Marc
    Zitat Zitat von 49ers
    Hä?
    DARF man da einfach reinfahren?
    Ohne Ausweis etc??
    Als ich das letzte mal in STR war, waren dort überall Schranken,Absperrungen,Wachleute und Kameras.
    Naja dürfen ist relativ aber die meißten machen das einfach so weil sich die Schranken von alleine Öffnen und die Wachleute sagen im "Normal Fall" auch nichts nur wenn die Polizei kommt kann es zu Problemen kommen.

    Gruss Marc

Chinooks über Vaihingen

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Umbau von acht neuen Chinooks
    Von mcnoch im Forum Royal Air Force
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 21:15
  2. Neue Chinooks für UK und der Preis dafür
    Von grinch im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 17:16
  3. CH-53 über dem Zugersee
    Von Swiss Mustangs im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 22:30
  4. Mit der Jak-3 über dem Breisgau
    Von Flying_Wings im Forum Props
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:53
  5. MiG-15 über Korea
    Von christoph2 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 23:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Chinooks über Vaihingen