„Fly In“ Hannover Airport am 25.07.2004

Diskutiere „Fly In“ Hannover Airport am 25.07.2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal die andere Polizeimaschine beim überflug. Kennung: D-HOPE Typ: Aerospatiale SA365C2
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hier einmal die andere Polizeimaschine beim überflug.

Kennung: D-HOPE
Typ: Aerospatiale SA365C2
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Zum abschluss habe ich hier noch die Preise von heute für euch.

Mfg
Lord
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Lord_Manhammer schrieb:
Hier nun einige Fotos zu der "spektakuläre Show", die allerdings heute ist und nicht am 27!
arrrgh ! Sorry, wie peinlich. Hoffentlich steht nicht am Dienstag jemand dort und wartet auf die Show....

Gruss
Jens
 
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
Lord_Manhammer schrieb:
Es gab auch Hubschrauberrundflüge zu buchen. 15min. für 49€ beim HSD.
Hier die Maschine dazu:
Kennung: D-HAFC
Typ: Agusta-Bell AB47G-3
Hallo,
nur als kleine Korrektur, die D-HAFC vom HSD ist eine Bell 206 B und keine AB47G-3. Allerdings war bis Ende der 70'er Jahre eine AB47G-3 unter der Kennung registriert, welche meines Wissens nach verloren ging. Seit Anfang der 90'er Jahre fliegt der Jet Ranger mit verschiedenen Farbgebungen unter der Kennung beim HSD.
Ansonsten super Photos von der D-HSDD auf Deiner Site. Ein Explorer macht schon was her!

Gruß Mark
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Danke für die berichtigung und das Lob ;)

@Jetcrazy: Keine Angst im weiteren Text steht ja das die Veranstaltung am 25 war.

Mfg
Lord
 
Thema:

„Fly In“ Hannover Airport am 25.07.2004

„Fly In“ Hannover Airport am 25.07.2004 - Ähnliche Themen

  • Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72

    Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72: Zu diesem Modell habe ich eine spezielle Beziehung: Nachdem im Fanatique de l’Aviation No. 17 im Jahre 1970 ein Artikel mit Dreiseitenansicht...
  • Flugrallye "Rund um Berlin“ 28. - 30. August 2015 am Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

    Flugrallye "Rund um Berlin“ 28. - 30. August 2015 am Flugplatz Bienenfarm (EDOI): Bei den Freunden des Flugsports rennt man offene Türen ein, kommt man auf eine Flugralley zu sprechen. Bis dato hätte ich diese Flugsportgattung...
  • Mit der Sikorsky S38 „Flying Yacht“ nach Deutschland

    Mit der Sikorsky S38 „Flying Yacht“ nach Deutschland: Mit Deutschland als Ziel ist für September ein Transatlantikflug mit dem seltenen Sikorsky S38 Amphibienflugboot geplant. Die Strecke soll von...
  • Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48

    Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48: Da mein Drucker zur Zeit nicht betriebsbereit ist, habe ich die Zeit genutzt endlich die „Flyout“ Decals fertigzustellen. Jetzt bin ich mir bei...
  • „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos

    „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos: „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos der Luftwaffe in Kanada Am Samstag, den 23.07.2005 wird das...
  • Ähnliche Themen

    Oben