Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2969
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hier endlich mal der rollout eines schon ältern modells, das sicherlich einige von euch schon kennen. da es aber immer noch eins meiner lieblingsmodelle ist, finde ich,dass es auch mal einen rollout verdient hat.
    die skyhawk stammt von fujimi. die lackierung des vorbild sollte damals - mitte der 80er jahre - möglichst realistisch eine MiG-17 simulieren - anscheinend hat es aber nicht wirklich gut funktioniert, so dass im endeffekt nur 2-3 maschinen kurzzeitig diese lackierung trugen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    weiter im text:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hier erkennt man die auflackierte MiG-silhouette - und, dass die kanzel nicht 100%ig gerade montiert ist. da gehe ich nochmal ran...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und noch ein letzter blick auf den arbeitsplatz von cdr metcalf. der sitz von neomega ist das einzige verwendete zurüstteil. inzwischen hat das modell aber auch noch eine gescratchte leiter erhalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und mit dieser finalen gesamtansicht wars das fürs erste mit der skyhawk!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    klasse modell

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    danke, danke! sonst keine weiteren kommentare? den hits nach zu urteilen scheint die A-4 ja nun wirklich keinen menschen zu interessieren...

  9. #8
    Ronny


    Zitat Zitat von Starfighter
    danke, danke! sonst keine weiteren kommentare? den hits nach zu urteilen scheint die A-4 ja nun wirklich keinen menschen zu interessieren...
    Die Kommentare kann man sich bei Dir eigentlich sparen, was Du hier einstellst ist kommentarlos gut! Das einzige was mir im Gegensatz zu Vorbildfotos dieser Maschine auffällt ist die Helmbemalung!Aber Spaß beiseite, auf keinem der Fotos ist ein Helm zu erkennen und wer weiß schon, mit welchen Helmen Cdr Metcalf so rumgeflogen ist!

    Ronny

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    irgendwie jeck - tom skeritt spielte in "top gun" Cmdr. Mike 'Viper' Metcalf! :D passt hier rein, fand ich...auch wenn der thread anscheinend keinen menschen interessiert...:p

  12. #10
    Buran

    Avatar von Buran
    Ich habs gesehen und mir gefällt das Modell sehr gut. Originelle Bemalungsidee, klasse umgesetzt. Der Helm kommt witzig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72

Ähnliche Themen

  1. WB2013RO Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi
    Von Taylor Durbon im Forum Rollouts bis 1:72
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 22:14
  2. WB2013BB-Douglas A-4E "Skyhawk" 1:72 Fujimi
    Von Taylor Durbon im Forum Bauberichte bis 1:72
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 20:10
  3. MDD A-4M Skyhawk von Fujimi
    Von helicopterix im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 20:20
  4. Douglas A-4B Skyhawk, Fujimi, 1:72 - Rollout
    Von Hog im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:57
  5. Douglas A4-E Skyhawk
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Douglas A-4 E Skyhawk, Fujimi 1:72