Suche bitte einen Link oder Adresse

Diskutiere Suche bitte einen Link oder Adresse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
973
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Hallo,

neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen.
Kann mir eventuell jemand einen Link oder eine Adresse nennen, wo es a) dieses Modell und b) den Hersteller geben könnte? (Angeblich sollen die Modelle von einem italienischen Hersteller sein).

Gruss,
Ernst
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
973
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Mille Grazie!!!
Du hast mir den Weg ins Paradies gezeigt! Das ist genau DER Hersteller!!!
Danke...

Da gibts sogar 'ne Avanti!
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hallo!
Freut mich, das man dir schon weiterhelfen konnte. Für weitere derartige Fragen empfehle ich folgende Adresse:
- Redaktion Modell-Fan
www.modell-fan.de
kontakt@modell-fan.de
außerdem sind im Heft auch viele Anzeigen von Händlern/Versandhändlern
zu finden, die dir vielleicht auch weiterhelfen können

Vielleicht bringt dir diese Info etwas.
 
Thema:

Suche bitte einen Link oder Adresse

Suche bitte einen Link oder Adresse - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

    Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben