Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1371
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    da ich den thread zu den frühen modellen einfach nicht finden kann, kommen hier noch ein paar fotos meiner mustang. ich habe das modell unmittelbar nachdem es herauskam gebaut, muss also vor ca 5-6 jahren gewesen sein. lackiert habe ich damals mit dem pinsel und humbrol-farben. ich habe bis heute nie wieder eine so glatte pinsellackierung hinbekommen - ich hatte da wohl ienen guten tag!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    die geöffnete haube habe ich aus gebogenem klasichtmaterial "gefrickelt".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    die klappen habe ich nach (!) der kompletten fertigstellung ausgeschnitten. damals war man noch mutig...:D und, wie man unter dem cockpit sehen kann, ein bisschen navy musste schon immer sein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    noch ein - wenn auch nicht sehr deutlicher - blick ins cockpit. die panellines habe ich mit einem 0.05er fineliner betont, dh die gravuren nachgemalt, dann die überschüssige tusche mit einem feuchten tuch weggewischt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und noch ein letztes bild. wie man sieht, damals war ein versiegeln nach den decals noch kein thema. trotzem ist die mustang noch immer eins meiner lieblingsmodelle und steht in meiner vitrine auch noch in der ersten reihe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    klasse - jetzt habe ich den thread doch gefunden und gemerkt, dass die fotos schon drin waren. sorry...

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    AM72


    Das macht doch nix - solche Werke sieht man trotzdem gerne

  10. #8
    JoeAlexanderDix

    Avatar von JoeAlexanderDix
    Zitat Zitat von Starfighter
    klasse - jetzt habe ich den thread doch gefunden und gemerkt, dass die fotos schon drin waren. sorry...
    Was heißt hier "sorry"? Das schaut man sich doch gerne an! Hast du die echt mit Pinsel lackiert? Kaum zu glauben!

Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72

Ähnliche Themen

  1. P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)
    Von Kolbenrückholer im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 12:07
  2. Mal was ganz anderes:
    Von nightfighter im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 16:49
  3. Übersicht über alte Revell-Bausätze
    Von cancer33 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 21:59
  4. Meine erste wirklich alte Kiste: Albatros D.V in 1:48
    Von Thunderbolt im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72