Suche F-40 Heft zur Canadair CL13b MK6

Diskutiere Suche F-40 Heft zur Canadair CL13b MK6 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bei den A4-Heften waren nicht zufällig zwei Ausgaben über die Do 27 dabei, von denen Du jetzt unbedingt eine losbringen willst? Barrie :rolleyes:
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Bei den A4-Heften waren nicht zufällig zwei Ausgaben über die Do 27 dabei, von denen Du jetzt unbedingt eine losbringen willst?

Barrie :rolleyes:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ja war auch dabei!

Salü Barrie!

Ja auch das Heft über die Do-27A war dabei, aber da ich e selber noch nicht hatte , werde ich es kaum her geben oder :D .

Aber vieleicht habe ich auch wider die möglich keit noch mal das Heft über die Do-27A zu bekommen, denke ich natürlich gleich an dich Barrie.

mfg.AG52-P
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
AG52-P schrieb:
Huch, Du hast mein Gebettel anscheinend wirklich ernst genommen ... :red:
AG52-P schrieb:
Ja auch das Heft über die Do-27A war dabei, aber da ich e selber noch nicht hatte , werde ich es kaum her geben oder :D .
Das ist klar, Ehrensache! :engel:
AG52-P schrieb:
Aber vieleicht habe ich auch wider die möglich keit noch mal das Heft über die Do-27A zu bekommen, denke ich natürlich gleich an dich Barrie.

mfg.AG52-P
Verschärften Dank, AG52-P! :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Gerne Geschehen!

Salü Barrie!

Das mach eich doch gerne, mit dem Helfen.

Denn mir wurde auch schon sehr viel hier im FF geholfen wenn ich was gesucht habe .

Ich kann dir ja mal ne Lieste zu kommen lassen was für F-40 ich jetzt da habe.

mfg.AG52-P :TOP: :TOP:
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
AG52-P schrieb:
Salü Barrie!

Das mach eich doch gerne, mit dem Helfen.

Denn mir wurde auch schon sehr viel hier im FF geholfen wenn ich was gesucht habe .

Ich kann dir ja mal ne Lieste zu kommen lassen was für F-40 ich jetzt da habe.

mfg.AG52-P :TOP: :TOP:
Gerne. Interessant wäre natürlich vor allem, was Du entbehren könntest, oder woher Du die Schätze hast. :D

Ich glaube, jetzt werde ich unverschämt ...
Barrie :red:
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Sabre Hefte

Das sind bestimmt Fälschungen aus Taiwan! Aber ich sage nur: "Schade Nerven verloren!", das neue Sabre Buch wird viel besser!

Gruß Siegfried
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
ES SIND KEINE FÄLSCHUNGEN AUS TAIWAN!

Moin Siegfried Wache!

Das sind bestimmt Fälschungen aus Taiwan! Aber ich sage nur: "Schade Nerven verloren!", das neue Sabre Buch wird viel besser!

Da muß ich dir leider wieder sprechen , denn diese Hefte sind Orginale, die ich vererbtbekommen habe und keine FÄLSCHUNGEN , wie du geschrieben hast oder auch meinst.

Denn auf solche Unterlagen kann ich sehr gerne verziechten.
Aber vieleicht muß ich doch mal wieder den beweis erbringen und die Hefte hier FF Zeigen.

Wie du das jezt auffast ist mir egal, aber ich habe nur Orginal Heft liegen und keine mit was eine FÄLSCHUNGEN ist.

Da diese alten F-40 Hefte früher über die Fachzeitschrift Flugzeug vertrieben wurden und das dies noch in manschen von diesen Heften dabei steht.

Denke ich schon das es Orginale sind.

Vieleicht ist das neue Sabre Heft besser, aber das kann ich und will ich nicht behaupten.

Da ich auch schon einige neue F-40 Bücher habe , bin ich mit den zu frieden.

Nur das neue A5 Format sagt mir persönlich nicht zu, da man nicht diese Bücher/Heft mit in einen Ordner machen kann , wie früher bei den A-4 Hefte.

MFG.AG52-P
 
Thema:

Suche F-40 Heft zur Canadair CL13b MK6

Suche F-40 Heft zur Canadair CL13b MK6 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte

    Suche F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte: Ich suche folgende F-40 Flugzeuge der Bundeswehr Hefte : 7.) Douglas C-47D /C53-DO 40.) Sikorsky CH53G, S--64 "Skycrane" 43.) F-104...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-40 heft

    Oben