Erstellt von Werner W.  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 5324
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Werner W.

    VARATA A RIVA TRIGOSO LA NUOVA PORTAEREI CAVOUR
    Martedì 20 luglio 2004 :HOT

    http://www.marina.difesa.it/diario/2...images/007.jpg

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    AE

    Avatar von AE
    "CAVOUR" Baubeginn 2001, Stapellauf 20.07.04 10:40, Indienststellung 2007, max. 27.000 BRT, 20 Senkrechtstarter Harrier oder JSF und oder Hubschrauber.
    Die bereits seit 1985 fahrende "Giuseppe Garibaldi" ist deutlich kleiner und ist für max. 16 Harrier ausgelegt.

  5. #4
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Der Name Andrea Doria ist nicht mehr aktuell. Der wurde fallengelassen und das Schiff bekam einen anderen Namen. Ich glaube nach dem erste Ministerpräsidenten Italiens, Cavour (1860), siehe:

    http://www.militaryphotos.net/forums...doria&start=48

  6. #5
    AE

    Avatar von AE
    Überzeugt
    Camilio Benso Graf von Cavour (10. August, 1810 - 6. Juni, 1861) war der Staatsmann, der die Italienische Einheit vorantrieb, der Architekt der Italienischen Verfassung und der erste Premierminister des neuen Königreiches Italiens.
    seit 1852 Minister-Präsident, am 13. Juli 1859 aus Protest von seinem Amt zurückgetreten; am 23. Januar 1860 Regierungsübernahme, am 18.3.1861 wurde das Königreich Italien ausgerufen. Mitbegründer der ihrer ganzen Zeit den Namen gebenden liberalen Zeitschrift »Il Risorgimento« 1847; (etwa »Wiederauferstehung«);

    http://www.uni-protokolle.de/Lexikon...so_Cavour.html u.a.

  7. #6
    whoops


    Mal ehrlich, ist es für ein Land wie Italien nicht leicht bis mittelschwer übertrieben, einen (oder sogar zwei) Flugzeugträger zu betreiben?

    Frankreich und England versteh ich ja noch irgendwie, die haben in allen Ecken der Welt noch Gebiete, aber von Italien wüßte ich derartiges nicht auf Anhieb, außer vielleicht ein paar Inseln vor der libyschen Küste...

    Ich mein, was machen die damit, Spazierfahrten auf den 7 Weltmeeren um der Welt zu zeigen, daß sie auch welche haben? :?!

    Whoops

  8. #7
    AE

    Avatar von AE
    Spazierfahrten eher nicht. Würde mich aber an einer Kreuzfahrtbuchung interessiert zeigen.
    An der Seite der USA im Schulterschluß tapfer im Kampf gegen der Terror.
    "Im November 2001 wurde die "Giuseppe Garibaldi" ins Arabische Meer entsandt, um an der Operation "Enduring Freedom" teilzunehmen."

  9. #8
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Vielleicht brauchen die den um uns in ein paar Jahren zu schützen.
    Z.B. könnt dann ein Träger in der Deutschen Bucht, der andere in der Mecklenburger Bucht kreutzen, um auch den notddeutschen Luftraum zu überwachen (wenn nichts eigenes mehr fliegt).
    Ich sag jetzt schon mal danke!

    Aber zum Thema
    Merkwürdig bzw. lustig find ich die Werft, so gleich neben dem Badestrand und dann auch noch ein richtiger Stapellauf! Baut man solche Schiffe heute nicht in einem Dock und lässt sie dann Ausschwimmen???
    Schaut mir so nach Freizeitfertigung aus!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    701


    Ich muß zugeben..ich bin jetzt doch Neidisch... schon einen in der BM wäre schön... :(

  12. #10
    Mr.Ramstein

    Zitat Zitat von 701
    Ich muß zugeben..ich bin jetzt doch Neidisch... schon einen in der BM wäre schön... :(
    Sorry , ABER träum weiter....wir und Air Wing Carrier,und dann am besten TRITIN (von den Grünen würg) als Kapitän..... :D :D :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Flugzeugträger-Stapellauf in Italien !

Ähnliche Themen

  1. Italien
    Von Ötzi im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 19:45
  2. Savoia S.M. 55 M - irgendwo in Italien
    Von Black-Box im Forum Dioramen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 08:49
  3. Israelische F-16 in Italien
    Von doncorleone117 im Forum Israel Defence Force / Air Force
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 00:43

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Flugzeugträger-Stapellauf in Italien !