Erstellt von Werner W.  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 5324
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Werner W.

VARATA A RIVA TRIGOSO LA NUOVA PORTAEREI CAVOUR
    Martedì 20 luglio 2004 :HOT

http://www.marina.difesa.it/diario/2...images/007.jpg

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AE

"CAVOUR" Baubeginn 2001, Stapellauf 20.07.04 10:40, Indienststellung 2007, max. 27.000 BRT, 20 Senkrechtstarter Harrier oder JSF und oder Hubschrauber.
    Die bereits seit 1985 fahrende "Giuseppe Garibaldi" ist deutlich kleiner und ist für max. 16 Harrier ausgelegt.

Erdferkel

Der Name Andrea Doria ist nicht mehr aktuell. Der wurde fallengelassen und das Schiff bekam einen anderen Namen. Ich glaube nach dem erste Ministerpräsidenten Italiens, Cavour (1860), siehe:

http://www.militaryphotos.net/forums...doria&start=48

AE

Überzeugt
    Camilio Benso Graf von Cavour (10. August, 1810 - 6. Juni, 1861) war der Staatsmann, der die Italienische Einheit vorantrieb, der Architekt der Italienischen Verfassung und der erste Premierminister des neuen Königreiches Italiens.
    seit 1852 Minister-Präsident, am 13. Juli 1859 aus Protest von seinem Amt zurückgetreten; am 23. Januar 1860 Regierungsübernahme, am 18.3.1861 wurde das Königreich Italien ausgerufen. Mitbegründer der ihrer ganzen Zeit den Namen gebenden liberalen Zeitschrift »Il Risorgimento« 1847; (etwa »Wiederauferstehung«);

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon...so_Cavour.html u.a.

whoops

Mal ehrlich, ist es für ein Land wie Italien nicht leicht bis mittelschwer übertrieben, einen (oder sogar zwei) Flugzeugträger zu betreiben?

Frankreich und England versteh ich ja noch irgendwie, die haben in allen Ecken der Welt noch Gebiete, aber von Italien wüßte ich derartiges nicht auf Anhieb, außer vielleicht ein paar Inseln vor der libyschen Küste...

Ich mein, was machen die damit, Spazierfahrten auf den 7 Weltmeeren um der Welt zu zeigen, daß sie auch welche haben? :?!

Whoops

AE

Spazierfahrten eher nicht. Würde mich aber an einer Kreuzfahrtbuchung interessiert zeigen.
    An der Seite der USA im Schulterschluß tapfer im Kampf gegen der Terror.
    "Im November 2001 wurde die "Giuseppe Garibaldi" ins Arabische Meer entsandt, um an der Operation "Enduring Freedom" teilzunehmen."

Friedarrr

Vielleicht brauchen die den um uns in ein paar Jahren zu schützen.
    Z.B. könnt dann ein Träger in der Deutschen Bucht, der andere in der Mecklenburger Bucht kreutzen, um auch den notddeutschen Luftraum zu überwachen (wenn nichts eigenes mehr fliegt).
    Ich sag jetzt schon mal danke!

Aber zum Thema
    Merkwürdig bzw. lustig find ich die Werft, so gleich neben dem Badestrand und dann auch noch ein richtiger Stapellauf! Baut man solche Schiffe heute nicht in einem Dock und lässt sie dann Ausschwimmen???
    Schaut mir so nach Freizeitfertigung aus!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    701

Ich muß zugeben..ich bin jetzt doch Neidisch... schon einen in der BM wäre schön... :(

Mr.Ramstein

Zitat Zitat von 701
    Ich muß zugeben..ich bin jetzt doch Neidisch... schon einen in der BM wäre schön... :(
    Sorry , ABER träum weiter....wir und Air Wing Carrier,und dann am besten TRITIN (von den Grünen würg) als Kapitän..... :D :D :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Flugzeugträger-Stapellauf in Italien !