Mig 31 und S-300

Diskutiere Mig 31 und S-300 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mal abgesehen davon, daß auch ich das für falsch halte, zeige doch mal oder sage mal etwas genauer, in welcher Ausgabe der Armee-Rundschau die...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Es gab sogar offiz. ein Bild der 31er ... in dem Armee Heftchen der DDR...
Ich hoffe einer weiss was ich meine... da gabs immer solche Beschreibungen mit Skizzen und so... mal von einem T55 mal von einer Mig21.. ect.
Alles Dinge im NVA Bestand.
Mal abgesehen davon, daß auch ich das für falsch halte, zeige doch mal oder sage mal etwas genauer, in welcher Ausgabe der Armee-Rundschau die Bilder gewesen sein sollen.
Es gab in dieser Zeitung sehr wohl Artikel, die sich mit der Darstellung von Kampftechnik beschäftigten, auch mit Rissen und Röntgen-Schnitten, jedoch war das nicht unbedingt immer NVA-Technik. Vielleicht ist das die Ursache für das Mißverständniss?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mig 31 und S-300. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Danke Veith,

habe Alles gefunden. :TOP:

Mit besten Grüssen
Günter
 

bitti

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
9
Ort
Bernau
29.11.- 02.12.1977
Hoffmann dazu an Erich Honecker: "Ein System dieses modernsten Typs, ..., ist mit 20 bisherigen Fla-Raketenrampen des Typs S-75 "WOLCHOW" zu vergleichen."
http://home.snafu.de/veith/LW-Chronik.htm ;)
Naja, da hat Herr Hoffmann wohl vergessen, das man mit einer S-200 auch nur ein Flugzeug treffen kann ...

bitti
 
Fulcrum2060

Fulcrum2060

Kunstflieger
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
14
Ort
Rostock
Naja, da hat Herr Hoffmann wohl vergessen, das man mit einer S-200 auch nur ein Flugzeug treffen kann ...

bitti

Bitti, die Rakete trifft das Flugzeug nicht direkt --> Gefechtskopf...

Hoffmann hat hier die Effiziens angesprochen ( wenn auch in salopper Weise ), Startwiederholungsfolge etc., etc. muß dann u.a. beruecksichtig werden - solltest Du aber eigentlich wissen.
 
Thema:

Mig 31 und S-300

Mig 31 und S-300 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.wolchow 73@t-online.de

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/mig-31-und-s-300.17371/

    ,

    s300 in der ddr

    ,
    s300 pmu nva
    , s 300 nva, S 300 in der nva, nva s300, nva s300
    Oben