EC Tiger - Revell - 1:72

Diskutiere EC Tiger - Revell - 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da die Helis hier ja immer ein bischen zu kurz kommen, hier also ein Eurocopter Tiger. Das Modell ist im Frühjahr 2002 entstanden. Der Bausatz ist...

JoeAlexanderDix

Berufspilot
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Da die Helis hier ja immer ein bischen zu kurz kommen, hier also ein Eurocopter Tiger. Das Modell ist im Frühjahr 2002 entstanden. Der Bausatz ist nicht so sonderlich toll...wenig detailliert und nicht unbedingt passgenau.

Hier erst einmal das Original!
 
Anhang anzeigen
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Gefällt :TOP:

Aber Du hättest ja mal die Falten aus der Grasmatte machen können :FFTeufel:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi JoeAlexander

Sieht gut aus.
Und ne geile Idee mit den Spottern.:D Gefällt. Ist mal was anderes :TOP:
 
Thema:

EC Tiger - Revell - 1:72

EC Tiger - Revell - 1:72 - Ähnliche Themen

  • Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72

    Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72: Der Ghost Tiger EF ist fertig. Es ist eine Auftragsarbeit für meinen langjährigen Freund Skyblazer Erwin. Ich hoffe, er gefällt.
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  • Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben