1/72 TA-4J Skyhawk VT22 "Golden Eagles" – Fujimi

Diskutiere 1/72 TA-4J Skyhawk VT22 "Golden Eagles" – Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieser hervorragend gemachte Kit ermöglicht den Bau von zwei sehr schönen blau - goldenen Sonderanstrichen der US Navy. Artikelnummer 72145...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Dieser hervorragend gemachte Kit ermöglicht den Bau von zwei sehr schönen blau - goldenen Sonderanstrichen der US Navy.

Artikelnummer 72145
93 Bauteile verteilt auf 8 Spritzlinge
Versenkte Gravuren
Cockpitpanels erhaben detailliert,wahlweise Decals verwendbar
Cockpithaube zweiteilig (geöffnet) oder einteilig (geschlossen) vorhanden
Airbrakes und Slats ausgefahren darstellbar
Sehr schön detailliertes Fahrwerk und Schächte sowie Verdichter und Schubdüse
Sehr schöne Decals gedruckt von Cartograf
Aussenlasten: Zusatztanks und Raketenwerfer

Jeder Spritzling und die Decals sind separat verpackt,die Glasteile sind so vor dem verkratzen geschützt.Die Bauanleitung erklärt in acht Schritten den Bau des Modells.Als Farbreferenzen sind die Farben von Gunze angegeben.

Das Deckelbild:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Und zum Schluss die Bemalungsanleitung,die Decals ermöglichen die Darstellung von folgenden Flugzeugen:

1.TA-4J VT-22 "Golden Eagles" (May 1986) Naval Aviations seventy - fifth anniversary

2.TA-4J VT-25 "Cougars" (May 1986) Naval Aviations seventy - fifth anniversary
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 TA-4J Skyhawk VT22 "Golden Eagles" – Fujimi

1/72 TA-4J Skyhawk VT22 "Golden Eagles" – Fujimi - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben